Peter Sauber hat die frühere langjährige Partnerschaft mit der Emil Frey AG erneuert. Damit steigt die bedeutende Schweizer Automobilgruppe an der Seite des Hinwiler Rennstalls wieder in die Formel 1 ein.

Die Emil Frey AG unterstützt das Schweizer Formel-1-Team ab sofort für einen Zeitraum von drei Jahren. Das Logo der Emil Frey AG wird beim Grand Prix von Monaco ab diesem Wochenende auf den Sauber-Rennwagen zu sehen sein.

Teambesitzer Peter Sauber: "Über die Erneuerung unserer Partnerschaft freue ich mich ganz besonders. Während neun Jahren hatten wir gemeinsam eine äußerst erfolgreiche Zusammenarbeit, die wir nun fortsetzen können."

Die erfolgreiche Kooperation zwischen den beiden Schweizer Unternehmen hat Tradition: Die Emil Frey AG war von 1997 bis 2005 Sponsoring-Partner des Sauber Petronas Teams.