Adrian Sutil macht sich keine Sorgen, dass Force India aufgrund eines fehlenden Finanzberichts aus dem Jahr 2008 vielleicht zwangsgeschlossen werden könnte. Der Telegraph hatte vorige Woche berichtet, dass die Verwaltungsbehörde Companies House dem Rennstall mit der Schließung droht, weil die Deadline zur Einreichung des Finanzberichts versäumt wurde. Diese Deadline wurde allerdings auf 25. Februar ausgedehnt und Team-Geschäftsführer Otmar Szafnauer war ebenso wie Teamchef Vijay Mallya sicher, dass die Unterlagen bis dahin eingereicht sein werden.

Sutil konnte gegenüber der dpa nur betonen, dass er unbesorgt sei. "Mein Manager hat sich beim Team über die Situation erkundigt. Wir gehen davon aus, dass sie alle Auflagen fristgerecht erfüllen." Seine Vorbereitung leide nicht unter den Berichten, musste er noch betonen. "Ich ziehe mein Programm durch und freue mich auf den ersten richtigen Test in Jerez", sagte Sutil. Force India wird diese Woche in Jerez mit seiner Testarbeit beginnen.