Derzeit wartet die Formel 1 nicht nur auf die letzten Entscheidungen was die Fahrerbesetzungen im Allgemeinen betrifft, sondern ganz besonders auf die eine Entscheidung eines Fahrers und eines Teams. Wird Michael Schumacher mit Mercedes GP in die Formel 1 zurückkehren?

Während der Großteil der Beteiligten der Rückkehr positiv gegenüber steht, meint Weltmeister Jenson Button, dass der Wiedereinstieg durchaus dem guten Ruf des Rekordweltmeisters schaden könnte. Auch wenn er sich freuen würde, sollte der Deal tatsächlich stattfinden. "Ein Schumacher, der in die Formel 1 zurück kommt wäre fantastisch für den Sport", wird Button von News of the World zitiert. "Ich weiß aber nicht, ob es für Michael Schumacher selbst auch gut sein wird. Immerhin riskiert er seinen guten Ruf und sein Ansehen, wenn er zurück kommt."

Vor der Herausforderung Schumacher scheut sich Jenson Button derweil aber nicht: "Ich fahre gegen jeden. Ich möchte die Besten schlagen und er war einer der Besten."