Olivier Panis, Toyota:
Der Test verlief gut, wir konnten viele Runden zurücklegen. Ich fuhr heute mit dem alten Aerodynamik-Setup und habe verschiedene Dinge ausprobiert - wir haben an Balance-Setups oder an der Traktionskontrolle gearbeitet. Morgen wird der Wagen mit den neuen Teilen ausgerüstet sein und wir planen ein umfangreiches Reifentestprogramm. Schon der Test zuvor hat uns sehr geholfen und das Testteam arbeitete hart an den Vorbereitungen für das letzte Rennen in Melbourne.

Ricardo Zonta, Toyota:
Ich bin wirklich zufrieden mit den heutigen Resultaten - wir haben an der Aerodynamik und an den Reifen gearbeitet. Wir haben viele Daten eingeholt und daraus sehr viel gelernt. Und so hat auch die Rundenzeit gestimmt - es war die beste, die wir hier in Paul Ricard gefahren sind. Meiner Meinung nach war das der beste Testtag in diesem Jahr, denn wir haben einige wirklich positive Ergebnisse erzielt. Morgen werden wir sehr intensiv an einem Reifenprogramm für Imola arbeiten.

Christian Silk, Renault Cheftestingenieur:
Wir hatten einen sehr arbeitsreichen Tag, mit zwei Autos und einem Fahrer. Wir hatten ein paar kleinere Probleme, die jedoch nicht unser Programm verzögert haben. Wir haben in Hinblick auf die europäischen Rennen in eine sehr interessante Richtung gearbeitet. Wir haben ein sehr wichtiges Reifenprogramm vollendet und Heikki war sehr zufrieden damit.