Jarno Trulli, Toyota:
Wir arbeiteten weiter an den Reifen und am Setup für Australien. Bislang haben wir erst herausgefunden, dass wir weicher werden müssen, um das Auto zum Funktionieren zu bringen. Wir sehen uns derzeit viele Optionen an, um das Verhalten des Autos zu verstehen. Eine davon ist es eine weichere Mischung zu wählen. Das haben wir heute Nachmittag ausprobiert. Wir geben in dieser Woche alles um beim nächsten Rennen konkurrenzfähig zu sein und ich bin mir sicher, dass wir interessante Daten für Australien sammeln konnten.

Ricardo Zonta, Toyota:
Das war ein ziemlich guter Tag, alles hat funktioniert. Der Wind hat das Auto am Morgen in den Kurven etwas instabil gemacht, aber die Strecke war sauber und es war wärmer als gestern. Das war für uns besser. Wir haben einige Fortschritte beim Aufwärmen und der Konstanz der Reifen erzielt. Zudem war das Auto sehr zuverlässig. Wir haben 121 Runden abgespult und das ohne Probleme - eine ermutigende Sache.

Gerd Pfeiffer, Test Team Manager Toyota:
Das war ein guter Tag für uns, da wir viele Dinge für die anstehenden Rennen durchgehen konnten. Beide Fahrer konzentrierten sich darauf Daten für die Reifenwahl zu sammeln. Gestern arbeiteten wir an neuen Konstruktionen, heute an neuen Mischungen. Morgen werden wir Long Runs unternehmen und mehr mit den neuen Mischungen arbeiten.

Christian Silk, Renault Cheftestingenieur:
Wir hatten wieder einen sehr produktiven Tag ohne Probleme. Heikki fuhr viele Runden und alles sah gut aus. Unsere Arbeit konzentrierte sich auf Entwicklungsarbeiten an den Reifen und wir konnten dabei gute Fortschritte erzielen. Heikki war vom Auto sehr beeindruckt und das gesamte Team hat hart daran gearbeitet das Beste herauszuholen. Wir wissen wie wichtig diese Session für die kommenden Rennen ist.