Juan Pablo Montoya, McLaren:
Wir haben diese Woche gute Arbeit geleistet. Es gab einige Probleme mit dem Wetter und auch kleinere Problemchen am Auto, aber insgesamt war es eine produktive Woche. Es war relativ kalt in Barcelona, was bedeutete dass wir nicht unser volles Potenzial ausschöpfen konnten. Außerdem testen ohnehin alle unterschiedliche Dinge. Deshalb ist es schwierig die Leistungen der Teams zu vergleichen.

Kimi Räikkönen, McLaren:
Wir haben uns in den letzten Wochen verbessert und unser Speed sowie die Zuverlässigkeit des Autos werden immer besser. Wir sind auf dem Weg in die richtige Richtung. Wir konnten in Barcelona viele Kilometer zurücklegen, aber wir müssen weiter pushen, da noch nicht alle Arbeit erledigt ist.

Fernando Alonso, Renault:
Wir haben gute Forschritte im Hinblick auf das erste Rennen gemacht. Das Auto ist gut, richtig ausbalanciert und wir haben einige interessante Dinge bei den Reifen entdeckt. Ich bin zuversichtlich und kann es kaum erwarten uns mit den anderen unter Rennbedingungen zu messen.

Giancarlo Fisichella, Renault:
Ich habe heute einen wichtigen Teil meines Testprogramms abgeschlossen und bin mit den Ergebnissen richtig glücklich. Meine Leistungen waren gut und die Richtung bei der Fahrzeugentwicklung ist sehr zufrieden stellend. Es war ein sehr guter Testtag.

Christian Silk, Cheftestingenieur Renault:
Wir hatten einen sehr zufrieden stellenden Tag und konnten mit beiden Autos unser Programm ohne größere Probleme abschließen. Wir arbeiteten vor allem an den Vorbereitungen für das erste Rennen, denn der Saisonstart rückt immer näher. Die Rundenzeiten und die Ergebnisse waren gut und die Fahrer sind beide mit der Fahrzeugbalance zufrieden. Genauso zufrieden sind wir und die Ergebnisse sind eine große Motivation für das gesamte Team.

Ralf Schumacher, Toyota:
Wir hatten einen guten Tag und ich konnte 100 Runden zurücklegen. Ich verbrachte den Tag mit Arbeiten am Reifen-Setup für das erste Rennen. Trotz eines kleinen Drehers am Morgen, war gab dieser Test mir die Möglichkeit mich an das neue Auto zu gewöhnen, es besser zu verstehen und es an meinen Fahrstil anzupassen. Bislang bin ich mit der neuen Aerodynamik des Autos zufrieden und ich freue mich auf die weitere Entwicklung bis zum ersten Rennen.

Jarno Trulli, Toyota:
Ich bin mit den heutigen Ergebnissen zufrieden. Wir haben den gesamten Tag hart gearbeitet und die Reifenwahl für Bahrain getroffen. Bald geht es zum ersten Rennen und ich bin ziemlich zuversichtlich. Natürlich müssen wir noch an einigen Dingen arbeiten, aber das Auto ist bereits zuverlässig. Es wäre toll die Saison wieder mit einem guten Resultat zu beginnen. Deshalb geben wir in der Vorbereitung alles.

John Howett, Toyota Motorsport Präsident:
Zwei Wochen vor dem Saisonstart entdecken wir die Vorteile unseres neuen Aerodynamik-Pakets und ich bin sehr zufrieden. Natürlich hören die Vorbereitungen in der Formel 1 niemals auf, aber wir liegen für das erste Rennen im Plan. Die Entwicklung des Autos war eine große Herausforderung, aber wir haben dennoch ein zuverlässiges Paket zusammengeschnürt. Wir haben in diesem Winter sehr hart gearbeitet und unsere Ziele sind es das schnellste Bridgestone-Team zu werden und unseren ersten Sieg zu holen. Nichtsdestotrotz haben auch die anderen Teams hart gearbeitet. Deshalb müssen wir abwarten wie sich die Saison entwickeln und wer am besten sein wird.

Sam Michael, Technischer Direktor Williams:
Heute waren Mark und Nico in Barcelona im Einsatz. Beide Fahrer konzentrierten sich auf Long Runs, arbeiteten am Setup, den Bremsen und den Reifen. Nico wird morgen mit Alex den Test abschließen.

Ian Morgan, Chefingenieur Red Bull Racing:
Christian konnte einige Long Runs absolvieren, was genau das ist, was wir erreichen wollten. Schließlich fuhr er mit der Motor-Getriebe-Spezifikation für Bahrain. Abgesehen von kleineren Problemen konnte er genau wie David einen Großteil seines Programms abspulen. Morgen ist unser letzter Testtag hier und wir planen mit beiden Fahrern ein Rennwochenende zu simulieren.