Ein komplett neues Reglement, eine gänzlich andere Fahrzeuggeneration und ein neuer Look für Deine Lieblings-Webseite Motorsport-Magazin.com!

Rechtzeitig zum Saisonstart der Formel 1 und MotoGP präsentiert sich Motorsport-Magazin.com ab heute in einem modernen Gewand.

Nicht nur die Formel 1-Boliden erhalten in diesem Jahr ein neues Design, auch wir starten mit unserer Desktop- und Mobile-Webseite in eine neue Ära mit einem durchgängigen Design über alle Geräte hinweg.

Gerne könnt ihr uns Eure Meinung und Euer Feedback zum neuen Design mitteilen. Wie gefällt es euch? Welche weiteren Features wünscht ihr euch? Schreibt Eure Ideen bitte direkt in die Kommentare unter diesem Artikel. Vielleicht können wir einige davon in Zukunft aufgreifen.

Meldet uns kleine Fehler & Probleme

Obwohl wir unsere neue Webseite auf unseren Testservern und Systemen schon ausgiebig getestet haben, quasi bei einem Shakedown, kann es wie bei den Wintertestfahrten der Formel 1 auch, zunächst noch zu kleineren Kinderkrankheiten kommen. Lasst Euch davon in den ersten Minuten und Stunden der Umstellung am Montag also nicht verwirren. Alles sieht ein bisschen anders aus, aber die Artikel und Videos sind genau wie ihr sie kennt!

Solltet ihr in den kommenden Tagen nach der Umstellung dennoch Fehler entdecken, würden wir uns unheimlich freuen, wenn ihr uns mit einer E-Mail an info@motorsport-magazin.com etwaige Probleme melden würdet, damit wir diesen so schnell wie möglich den Gar ausmachen können. Gemeinsam kann selbst der fieseste Fehlerteufel unserer großen MSM-Familie nichts anhaben.

Und jetzt viel Spaß mit dem neuen Motorsport-Magazin und der anstehenden Motorsport-Saison 2022!