Enttäuschend. Mehr hätten die roten Bullen nach einem viel versprechenden Beginn des Rennwochenendes nicht als Fazit ausbaldowern müssen. "Es scheint, als ob wir die falsche Reifenwahl getroffen hätten", begründete Technikchef Günther Steiner die fehlende Performance seines Teams.

"Das gesamte Wochenende lief nicht gut für uns. Es gibt nicht mehr zu sagen, außer dass wir beim nächsten Mal besser abschneiden möchten, da wir hier nicht hingehören."

David Coulthard hofft derweil, dass sein Rennen zumindest die Fans "unterhalten" hat. "Jacques überholte mich am Start, aber wir setzten den Kampf mit beiden Sauber und Williams fort", berichtete der Schotte. "Ich konnte Mark kurz vor meinem ersten Stopp überholen und war von der Inkonstanz des Autos überrascht. Wir müssen eindeutig an neuen Dingen arbeiten, aber die Unterstützung der britischen Fans war einfach fantastisch!"

Alles andere als fantastisch war Christian Kliens fünfzehnter Rang. "Das ist sehr enttäuschend", bilanzierte der Vorarlberger. "Das Auto war schwierig zu fahren und hatte nicht die benötigte Balance."

Zudem steckte Klien mehrmals im Verkehr fest. Erst hinter Mark Webber und dann hinter Jacques Villeneuve. "Das Auto war sehr nervös und ich glaube, dass wir zu viel Grip an der Vorderachse hatten."