Auf der Rennstrecke hatte Nick Heidfeld am gestrigen Sonntag, den 3. Juli, nicht viel Glück. Nach sechs Boxenstopps und einem enttäuschenden Wochenende, packte er aber nicht nur aus Frust schnell die Koffer an der Rennstrecke.

Denn es ging nicht nach Hause oder zum nächsten Test, sondern ins Krankenhaus um dort die Geburt seiner Tochter Juni zu erleben. "Patricia und ich sind total glücklich euch heute mitteilen zu können, dass unsere Tochter Juni gestern Abend geboren wurde", strahlte der stolze Papa. "Sie ist gesund und munter."

"Zum Glück habe ich es nach dem Rennen noch rechtzeitig geschafft nach Hause zu kommen, so dass ich die Geburt unserer Tochter miterleben konnte. Es war ein tolles Erlebnis. Nun sind wir eine kleine Familie und freuen uns schon auf unseren ersten Tag zu Hause!"

Wir wünschen der jungen Familie alles Gute!