Weihnachten als das Fest der Liebe? Wohl nicht bei Jenson Button. Wie mehrere britische Medien berichten, haben sich der McLaren-Pilot und seine Ehefrau Jessica Michibata getrennt. Erst Ende 2014 heirateten die beiden. "Jenson und Jessica haben sich einvernehmlich dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen. Keine andere Person ist darin involviert", verkündete ein Sprecher Buttons. Seit 2009 waren der Formel-1-Weltmeister und das japanische Model liiert. 2010 kam es erstmals zu einer Trennung, jedoch fanden sie wieder zueinander.

Im August gerieten Button und Michibata in die Schlagzeilen, als sie während ihres Urlaubs in Südfrankreich Opfer von Einbrechern wurden. Unter anderem entwendeten sie den Verlobungsring der 31-Jährigen.

Hochzeit im Hause Räikkönen?

Im Hause Räikkönen sollen dagegen bald die Hochzeitsglocken läuten. Minttu Virtanen, die Freundin des Ferrari-Piloten, stellte in ihrem Blog zwar klar, dass es noch keine Hochzeit gegeben habe, es jedoch nicht mehr lange dauern soll. "Wir haben noch nicht geheiratet, aber ich habe ein Hochzeitskleid gefunden. Im nächsten Sommer darf ich ihn meinen Ehemann nennen", schrieb sie. Die beiden haben bereits einen gemeinsamen Sohn.

Für Kimi Räikkönen wäre es die zweite Hochzeit. Von 2004 bis 2013 war er mit dem finnischen Model Jenni Dahlman verheiratet.