Alex Wurz, McLaren:
Heute bin ich erst zum zweiten Mal im MP4-20 gefahren, weswegen es Zeit braucht um mich zu akklimatisieren. Während noch einige Anpassungen vorgenommen werden müssen, war es dennoch ein positiver Test.

Pedro de la Rosa, McLaren:
Heute Morgen fuhren wir mit wenig Sprit um das erste Qualifying zu simulieren. Ansonsten arbeiteten wir an verschiedenen Setups und einem Reifenprogramm. Es war ein guter Tag.

Giampaolo Dall'Ara, Sauber Race Engineer:
Die beiden Hauptthemen in dieser Woche sind Aerodynamikarbeiten und - da dies unser letzter Barcelona Test vor dem Rennen im Mai ist - Rennvorbereitungen für den Spanien GP. Heute haben wir uns auf Setup- und Aerodynamikarbeiten konzentriert und waren dazu in der Lage einige gute Ergebnisse zu erzielen. Wir sind dennoch noch nicht da, wo wir hin möchten. Morgen werden wir wie geplant Michelin-Reifen testen.

Christian Silk, Renault Chefrenningenieur:
Wir legten heute erneut viele Testkilometer zurück, besonders mit Fernandos Auto. Beide Fahrerprogramme drehten sich um die Vorbereitung auf den Grand Prix und wir machten auf diesem Gebiet gute Fortschritte.