17:57 Uhr
Lewis im Paradies
Zum Abschied Urlaubsgrüße vom Weltmeister. Diesmal nicht vom Straßenkarneval, sondern vom Surfbrett. Nach Barbados schauts aber noch immer aus.

17:29 Uhr
Und zwar steil aufwärts!
Honda-Chef Yasuhisa Arai glaub sogar noch immer an ein Podium in der laufenden Saison. Warum Honda es mit McLaren ab Spa richtig krachen lassen kann, wie er die Fortschritte in der Saison bisher bewertet und, ob er schon zum Rapport beim Vorstand musste, erklärt der Japaner im ausführlichen Interview.

16:50 Uhr
Biker K-MAG
Kevin Magnussen nutzt das Wetter für Training auf dem Bike - 100 Kilometer will er strampeln. Dazu der Hashtag NeverGiveUpOnTheDream. Die Verkehrsmittelauswahl überrascht da wenig. Mit dem McLaren kann er von 100 Kilometern am Stück kaum träumen. Ne, nicht unser Ernst - geht ja aufwärts bei denen.

16:12 Uhr
Weg mit der Servo!
Ja ja - die Formel 1 soll schwieriger werden. Wissen wir mittlerweile. Manor-Rookie Will Stevens sieht das zwar ganz anders - es sei schon ziemlich hart - macht aber trotzdem einen Vorschlag: einfach die Servoeinlenkung einmüllen, dann wird körperlich mega anstrengend!

15:27 Uhr
Countdown läuft
Wie viele Tage noch bis Spa, Singapur & Co.? Wir sehen die nächsten Rennen schon herbei. Ihr auch? So lange müsst ihr noch warten:

14:40 Uhr
Heute vor acht Jahren ...
... erwischte Rookie Lewis Hamilton einen viel besseren Ungarn GP als in diesem Jahr. Nun ja ... man wird nicht jünger.

14:00 Uhr
So lässts sich relaxen
Alles schiefgelaufen und trotzdem beide auf dem Podium. Die Red Bull-Piloten verabschieden sich ganz entspannt in die Sommerpause ...

13:04 Uhr
Haas' Ferrari-Liebelei
Manch einer kritisiert das Haas-Projekt 2016, hier würden die Grenzen des Reglements in Sachen Kundenautos überstrapaziert. Gründer Gene Haas sieht das natürlich ganz anders und verteidigt die enge Kooperation mit Ferrari nicht nur, sondern grätscht auch noch alle anderen potentiellen Kritker ab, die sich vielleicht vom neuen Rennstall bedroht fühlen.

12:12 Uhr
Schnellste Runde in Ungarn
Na - wer hat sie gedreht. Kleine Überraschung diesmal. Christian Danner verrät es euch.

11:33 Uhr
Tost: So hauts die Fans aus den Sitzen
Breitere Reifen, schnellere Autos, lautere Motoren - alles richtig gute Ideen, findet Toro Rosso Teamchef Franz Tost. Um die Fans in Zukunft wieder aus den Sitzen zu hauen, brauche es aber vor allem eines: ähnlichere Motorleistung bei den verschiedenen Herstellern. Warum? Hat etwas mit den Fahrer zu tun. Was Tost meint, erfahrt ihr bei uns.

10:54 Uhr
Jetski, Paddeln, Bootfahren
Kimi Räikkönen weiß, wie man urlaubt. Mit seiner Minttu und Sohnemann Robin auf der schicken Iceman-Yacht in einer ruhigen Bucht der Insel Menorca. Gaaaaanz weit weg von den bösen Medien. :)

10:15 Uhr
Alles Gute Guti!
Esteban Gutierrez wird heute 24 Jahre jung. Wir gratulieren und zeigen euch nochmal seinen coolen Showrun in der Heimat mit Ferrari. Tolles vorzeitiges Geburtstagsgeschenk.

09:40 Uhr
Servus!
Wir wir den Sommer hassen! Keine Formel 1 geht gar nicht. Aber hey - Nachrichten gibts trotzdem ein paar. Auf Motorsport-Magazin.com verpasst ihr nichts. Infos, coole Stories, Updates, Kuriositäten: bei uns wird alles brandheiß serviert.