17:54 Uhr
Eine Statistik zum Abschluss
Na? Wer fuhr die meisten Rennen in die Punkte? Am Stück, ohne Unterbrechung? Klar: Kimi Räikkönen, der 2012/2013 fast das Kunststück fertig brachte, in allen Saisonrennen zu punkten. Damit verabschieden wir euch in den warmen Sommerabend und freuen uns, euch morgen wieder begrüßen zu dürfen.

16:19 Uhr
Jorda vs. Mouton geht in die nächste Runde
Der höchst amüsante Schlagabtausch zwischen F1-Schönheit und -Entwicklungsfahrerin Carmen Jorda und der ehemaligen Rallye-Pilotin und FIA-Frauenbeauftragten Michele Mouton geht in die nächste Runde. Am besten zu genießen mit einer XL-Box Popcorn.

15:56 Uhr
Was macht Elton John beim USA GP?
Das Manor-Cockpit von Roberto Merhi sollte soweit safe sein, den Freitagstester bei Lotus mimt Jolyon Palmer und das Safety Car steuert Bernd Mailänder. Daher bleibt dem britischen Schnulzensänger nicht viel mehr übrig, als im Rahmenprogramm zu performen. Ob sich das positiv auf den Ticketvorverkauf auswirken wird?

15:02 Uhr
Urlaub beim Frisör
Lewis Hamilton scheint sich's in der F1-Sommerpause gut gehen zu lassen. Der modebewusste Brite machte einen Zwischenstopp beim Frisör und lässt es die Welt wissen. Was haltet ihr von den Zöpfen?

14:58
Niki Lauda zwitschert jetzt auch
Mit der Zeit gehen - das hat sich nun auch Niki Lauda hinters Kapperl geschrieben. Seit heute hat er auch einen offiziell Twitter-Account - natürlich nur seinem Sohn Mathias zuliebe...

14:25 Uhr
Verstappen der Weltmeister der Zukunft?
Die Frage beantwortet Franz Tost, Teamchef des Toro-Rosso-Rookies, mit einem eindeutigen "ja". Woran Tost das fest macht? Er sieht Parallelen zu Sebastian Vettel.

13:24 Uhr
Ferrari-Showrun in Mexico City
Esteban Gutierrez heizte die mexikanischen Fans bei einem Showrun für den Mexiko GP (30.10. - 01.11.) schon einmal an. Hier ein paar Bilder davon.

13:07 Uhr
Auch mal origineller
... war Lewis Hamilton. Oder lest ihr da etwas anderes zwischen den Zeilen heraus? Bitte um Tips!

12:55 Uhr
Jules Bianchis Geburtstag
Jules Bianchi wäre heute 26 Jahre alt geworden. Einige seiner Karrierehighlights gibt es in unserer Bilderserie.

11:46 Uhr
Ersetzt Villeneuve Heidfeld?
Jacques Villeneuve in der Formel E? Nach einem Test wäre eine Rückkehr des ehemaligen F1-Piloten in den Formelsport durchaus denkbar.

09:45 Uhr
Geschichtsstunde
Heute vor sieben Jahren holte Heikki Kovalainen seinen ersten und einzigen F1-Sieg für McLaren. Drei Runden vor Schluß schied der Führende Felipe Massa aus und machte dem Finnen dadurch ein großes Geschenk.

09:26 Uhr
Einen wunderschönen Guten Morgen
Liebe F1-Fans, eine neue Woche bricht an. Auch heute werden wir euch über Alles rund um die Königsklasse auf dem Laufenden halten.