Erwartet wurden um die 20.000 britische Pfund, am Ende waren es mehr als doppelt so viele. Ayrton Sennas Kart von 1981 hat alle Erwartungen übertroffen. Im Rahmen der Bonhams Auktion in Paris, bei der auch ein Ferrari F40 und eine Harley Davidson eines früheren Papstes unter den Hammer kamen, gehörte das Kart zu den umkämpftesten Artikeln überhaupt. Das DAP-Chassis erreichte am Ende 43.355 Pfund, was umgerechnet 58.518 Euro entspricht.

Mit dem Chassis DAP BH33 hatte Senna die Kart-Saison 1981 in Angriff genommen, wollte aber bald die Doppelbelastung mit der Formel Ford 1600 nicht mehr fortführen und entschied sich nach dem Event in Parma in Italien, sich voll und ganz auf seine Monoposto-Karriere zu konzentrieren und den kompetitiven Kartsport einzustellen. Direkt nach dem Rennen kaufte der Veranstalter das Kart, allerdings ohne Motor. Ein baugleiches Zweitakt-Aggregat konnte allerdings aufgetrieben werden. Als Bonus gab es ein Buch über 50 Jahre Kartsport, in dem auch Senna vorkommt.

Im Rahmen der Auktion konnte auch ein neuer Weltrekord erzielt werden: 1.897.500 Euro legte ein Bieter für einen 1965er Aston Martin DB5 Convertible auf den Tisch. Das Fahrzeug wurde nur 35 Mal gebaut. Ein Schnäppchen dagegen: Einer von 70 Aston Martin DB4 Convertible, der für 1.060.000 Euro den Besitzer wechselte.