Es war schon unglaublich wie Sebastian Vettel das Rennen dominiert hat, oder?
Adrian Sutil: Auf jeden Fall. Red Bull war das ganze Wochenende über so stark. Im Qualifying haben sie etwas gepokert, sind mit einem Reifensatz hinausgefahren und fertig. Trotzdem hat es gereicht - das war schon spielerisch. Red Bull hat ein unschlagbares Paket, sie haben die besten Leute, den besten Designer und vielleicht auch den besten Fahrer. Es passt einfach und es wird dieses Jahr sehr schwierig dieses Paket zu schlagen.

Im Rennen hat er in 15 Runden einen 30-Sekunden-Vorsprung auf Alonso herausgefahren.
Adrian Sutil: Der absolute Wahnsinn. Wenn das Paket passt, dann ist man einfach unschlagbar.

Die Konstellation auf dem Podest war nicht schlecht - drei Weltmeister und die beiden neuen Ferrari-Teamkollegen. Wird das nächstes Jahr mit den beiden gut gehen?
Adrian Sutil: Es wird auf jeden Fall ein interessantes Duell. Definitiv wird es keine Nummer 1 und keine Nummer 2 geben. Ein Räikkönen ist ein starker Mann genauso wie ein Alonso. Ich bin gespannt, wer da die Nase vorne hat und was neben der Strecke abgeht. Räikkönen lässt sich nichts sagen und lässt sich auch auf keine Spielchen ein, deswegen wird es für Alonso eine andere Nummer sein.

Nächstes Rennen ist Korea, was ist es für eine Strecke im Vergleich zu hier?
Adrian Sutil: Der Kurs ist schneller, es gibt lange Geraden, schnelle Kurven und ein paar Spitzkehren. Die Strecke ist sehr interessant, ich freue mich schon sehr. Natürlich habe ich vor ein ordentliches Resultat einzufahren. Das ist mir bisher dort noch nicht gelungen. Abgesehen davon ist Korea ziemlich verlassen, man muss sehr weit anreisen, aber das Gute ist, dass man sich da wirklich auf den Rennsport konzentrieren kann. Hier in Singapur wird man doch sehr viel abgelenkt, in Korea gibt es nur die Rennstrecke und deshalb konzentriert man sich allein aufs Fahren - und das tut auch manchmal gut.