20:10 Uhr - Wir verabschieden uns für heute und sehen uns morgen an gleicher Stelle wieder. Viel Spaß bei der Eiersuche!

19:41 Uhr - Jenson Button hat den Triathlon bereits hinter sich, in persönlicher Bestzeit, wie seine Freundin mitteilte. Auch die Redakteure von Motorsport-Magazin.com waren in den letzten Tagen nicht untätig. Allerdings sah das Rennfahren bei Kollege Menath mehr nach Hütchenspiel aus...

18:37 Uhr - Und jetzt hat Jessica ihren Jenson auch auf der Laufstrecke erwischt. Der McLaren-Pilot befindet sich schon auf seiner zweiten Runde.

18:33 Uhr - Der Saisonstart für McLaren verlief enttäuschend, doch Teamchef Martin Whitmarsh gibt sich zuversichtlich: "Ich wäre enttäuscht, wenn wir in China nicht noch einen weiteren Schritt machen können."

Das Osterfest kann kommen, Foto: adrivo
Das Osterfest kann kommen, Foto: adrivo

18:18 Uhr - Wir können vermelden, das Jenson Button die 90 Kilometer mit dem Rad erfolgreich zurückgelegt hat. Leider hat Freundin Jessica Michibata noch kein Foto von der Laufstrecke geschickt. Dafür haben wir das versprochene Foto aus der Redaktion. Da hat sich ein Kollege aber richtig Mühe beim Bemalen der Ostereier gegeben.

17:56 Uhr - Charles Pic wechselte von Marussia zu Caterham - und plötzlich ist Marussia schneller. Blöd gelaufen, könnte man meinen, aber Pic sieht das anders.

16:12 - Wer sollte Kimi Räikkönen besser kennen, als seine eigne Mutter? Paula Räikkönen erzählt interessante Geschichten aus der Jugend des Iceman.

Vorbild Schumacher?, Foto: Sutton
Vorbild Schumacher?, Foto: Sutton

15:51 Uhr - Während sich Jenson Button noch auf der 90 Kilometer langen Strecke abquält, vertreibt sich Nico Hülkenberg die Wartezeit auf den Osterhasen mit Tennisspielen. Ob er sich das bei Michael Schumacher abgeschaut hat?

15:45 Uhr - Der McLaren-Star ist bereits raus aus dem Wasser und ist jetzt mit dem Drahtesel unterwegs. Böse Zungen behaupten, er sei mit dem Rennrad schneller, als mit dem M4-28.

15:30 Uhr - Jenson Button vertreibt sich die Zeit derweil beim Triathlon. Freundin Jessica Michibata sorgt für die Liveberichterstattung.

15:09 Uhr - Und Alexander Wurz legt nach: "Frohe Ostern von der Familie Wurz!" Die gesammelten Eier machen sich ja gar nicht so schlecht, aber wir versprechen später noch ein großartiges Werk aus der Redaktion.

14:45 Uhr - Auch in der Formel-1-Welt hat sich rumgesprochen, dass morgen das Osterfest gefeiert wird. Alexander Wurz zeigt sich von seiner kreativen Seite und bemalt Eier. Ein Picasso wird aus dem Österreicher wohl nicht mehr...

13:05 Uhr - Unschöne Nachrichten erreichen uns aus Bahrain. Das Regime ging gewaltsam gegen friedliche Proteste vor. Die Demonstranten fordern den Dialog mit der Regierung und die Absage des Formel-1-Rennens in Bahrain.

12:26 Uhr - Für all diejenigen, die immer noch rätseln: Den Schatten wirft kein geringerer als Fernando Alonso. Während der Spanier fleißig trainiert, übt sich Paul di Resta als Heimwerker. Ob der Schotte an den Autos der Konkurrenten rumschraubt?

11:56 Uhr - Die Hitzeschlacht im Glutofen Malaysia ist vorbei, doch kein Grund für die Piloten, die Fitness schleifen zu lassen. Welcher Formel-1-Star trainiert hier so fleißig?

11:06 Uhr - Lewis Hamilton heizt die reifendiskussion mit heftiger Kritik an Pirelli wieder an: Es bereite ihm keinen Spaß mehr, zu schleichen. Er vermisst das echte Racing. Ihr auch?

09:48 Uhr - Die Formel-1-Welt hält sich mit Ostergrüßen momentan noch zurück. Motorsport-Fans müssen auch nicht auf dröhnende Motoren verzichten: Die FIA GT World Series startet in Nogaro in ihre erste Saison, die Sportwagen-Weltmeisterschaft testet auf dem Paul Ricard High Tech Test Track (HTTT) in Le Castellet. Motorsport-Magazin.com hält euch auch diesbezüglich auf dem Laufenden.

09:00 Uhr - Guten Morgen! Auch wenn sich die Rädchen in der Formel-1-Welt über das Osterwochenende ein wenig langsamer drehen - hier erfahrt ihr alles, was an diesem Samstag trotzdem noch so geschieht.