Paul, wie fühlst du dich nach deinem achten Platz im ersten Rennen?
Paul di Resta: Es ist positiv, bereits vier Punkte auf dem Konto zu haben, aber es ist schade, dass ich zu Beginn meines zweiten Stints hinter Jenson [Button] festhing. Er war auf einer Drei-Stopp-Strategie und das hat mich einige Positionen gekostet. Wir müssen uns einige Dinge ansehen und können definitiv einige Verbesserungen erreichen, aber wir sind zu Beginn der Saison in einer guten Position. Wir haben auch bereits gesehen, dass wir einen Stopp weniger als manche unserer Mitbewerber machen können. Sehen wir, ob das auch in Malaysia so bleibt.

Wie sind deine Gedanken zu Malaysia?
Paul di Resta: Man weiß nie, was einen erwartet. Es könnte regnen oder trocken sein. Die Temperaturen werden hoch sein, ebenso der Reifenverschleiß, aber ich denke, das wärmere Wetter wird unserem Auto liegen. Wir hatten in den letzten Jahren in Malaysia eine bemerkenswert starke Performance, daher meine ich, dass wir recht optimistisch anreisen können. Wir haben ein paar Tage, um den Jetlag zu bekämpfen und werden das hoffentlich schaffen.

Gefällt dir die Strecke?
Paul di Resta: Ich denke, es ist vermutlich eine der komplettesten Strecken der Saison. Es war die erste der Rennstrecken der neuen Generation und sie verfügt über einige nette flüssige Passagen - ein paar langsame Ecken ebenso wie High-Speed-Schikanen. Ich denke, es ist eine der besseren Strecken im Kalender. Gemeinsam mit dem nächsten Kurs in Shanghai ist es eine Strecke, die ich genieße.