Für Force India steht mit dem Indien GP das Heimrennen an. Und auch wenn für Paul di Resta sämtliche 20 Rennen wichtig sind, so würden Punkte für ihn in Indien noch einmal etwas ganz Spezielles bedeuten. "Klar werden an jedem Rennwochenende die gleichen Punkte vergeben, aber trotzdem kann ich nicht abstreiten, dass Punkte beim Heimrennen von Force India sehr speziell wären", verriet di Resta.

Die Fans erwartet in Indien ein spannendes Rennen mit zahlreichen Überholmanövern - davon ist der Schotte überzeugt. "Der Kurs ist aufregend, verfügt über großartige Kurven und auch der Grip baut sich schnell auf. Die DRS-Zone bringt hier einen großen Vorteil. Man kann leichter überholen, was ein spannendes Rennen garantiert", erklärte di Resta. Abgesehen von der Tatsache, dass Indien das Heimrennen von Force India ist, ist ein Top-Ergebnis auch in Punkto Konstrukteurs-WM wichtig. Aktuell liegt Force India mit 89 Punkten auf Rang sieben.