Wie war dein Eindruck heute?
Pastor Maldonado: Es ist ziemlich gut gelaufen, vor allem für den Anfang mit dem neuen Aero-Paket. Das Auto fühlt sich sehr, sehr konstant an, besonders im Renntrim. Gut, wir wissen natürlich nicht, was die anderen mit dem Gewicht so gemacht haben - aber rein nach meinem Gefühl sind wir absolut konkurrenzfähig.

Und im Qualifying?
Pastor Maldonado: Das werden wir morgen sehen - auch das ist ja eine Frage, wie viel Gewicht heute alle hatten. Aber ich glaube, dass wir eben vor allem für das Rennen noch einmal einen großen Schritt nach vorne gemacht haben.

Der neue Heckflügel sieht ja auch ziemlich innovativ aus?
Pastor Maldonado: Ja, das ist fast mal was Revolutionäres am Williams. Und das Team hat da tolle Arbeit geleistet, das Teil funktioniert wirklich super.