Paul, rückblickend auf Bahrain musst Du mit dem Wochenende als gesamtes ja ziemlich zufrieden sein...
Paul di Resta: Ich denke, wenn man ein solches Resultat erreicht, ist man auf jeden im Team stolz. Jeder hat mitgeholfen, um die Performance abzurufen. Die Strategie war verwegen, aber richtig und hat uns eines der besten Resultate der letzten Jahre beschert.

Haben die Testfahrten in Mugello für die Vorbereitungen auf Barcelona geholfen?
Paul di Resta: Wir sind keine übermäßig große Rundenanzahl gefahren, aber es war eine Chance, um einige unserer Weiterentwicklungen am Auto zu evaluieren. Es gibt noch immer viel Arbeit im Freien Training zu tun, um alles aus dem Auto herauszuholen, aber wir haben schon einige Basisarbeiten durchgeführt.

Freust Du Dich auf die Rückkehr nach Europa?
Paul di Resta: Ich kenne Barcelona vermutlich besser als alle anderen Strecken im Kalender. Wir haben dort im Winter zwei Tests absolviert, bei denen ich vier Tage im Auto war und fühle mich daher gut vorbereitet, aber das gilt für alle. Ich erwarte, dass das Feld wieder unglaublich eng sein wird.