Dein Teamkollege zeigte eine deutlich bessere Zeit. Was war los?
Nico Hülkenberg: Es war eine sehr gute Runde und wie immer sehr eng zwischen uns beiden im Qualifying. In der letzten Runde in Q2 war mein letzter Sektor nicht ganz optimal, da ich ziemlich mit den Hinterreifen zu kämpfen hatte. Ich bekam etwas Übersteuern und habe dadurch schon Zeit verloren. Denn sonst wäre es eine knappe Kiste geworden. Der Standard ist im Moment ziemlich hoch hier.

Wie du sagst, es war wieder sehr eng. Aber letztendlich ist das Rennen doch entscheidender, speziell in Bezug auf die Reifen?
Nico Hülkenberg: Wir haben in Bezug auf die Reifen einen guten Job gemacht, denn wir haben immer nur eine schnelle Runde auf allen Sätzen gefahren. Damit sollten wir für morgen in der besten Reifenposition sein, in der wir sein können. Mal abwarten, wie es wird.