James, ein sechster und ein achter Platz in der Startaufstellung - das war sicher nicht so leicht vorauszusehen, nach dem ersten Tag?
James Allison: "Wir hatten auf jeden Fall nicht den einfachsten Tag gestern, aber wir wussten auch, dass das Auto nicht auf einmal langsamer sein würde. Es ist schön auf den Plätzen sechs und acht zu stehen und beide Autos unter den Top-10 zu haben, in Melbourne gelang uns dies nur mit einem."

Verspricht das heutige Ergebnis ein starkes Rennen für morgen?
James Allison: "Es könnte so sein, wenn es uns gelingt einen guten Start hinzulegen. Beide Fahrer haben die Möglichkeit Punkte zu holen. Wenn wir aber die gute Qualifikation in ein sehr gutes Rennergebnis umwandeln wollen, dann müssen wir uns sehr ins Zeug legen. Das Rennen wird garantiert sehr interessant, einmal wegen der Regenwahrscheinlichkeit und zum anderen wegen der Boxenstopps."

Wie lang werden die Reifen im Rennen halten, auch wenn man davon ausgeht, dass es sehr wahrscheinlich regnen wird?
James Allison: "Das ist etwas dass wir, im Vergleich zu einigen Konkurrenten, nicht so gut einschätzen können. Denn wir sind am Freitag ja kaum gefahren. Es schien aber, als wäre unsere Pace für das Rennen ganz passabel, obwohl die Balance des Autos noch nicht stimmte. Heute konnten wir diese allerdings zu unserer Zufriedenheit verbessern und daher glauben wir, dass das Auto gut mit den Reifen zurecht kommen wird."