HRT testet weiter potenzielle Kandidaten für das zweite Cockpit neben Narain Karthikeyan. Nachdem am Samstag der Italiener Tonio Liuzzi das Auto testen durfte, sitzt am Sonntagnachmittag der Schweizer Giorgio Mondini im Auto. Mondini durfte 2005 als Gewinner der Formel Renault V6 bereits einen Renault R25 testen. Danach war er unter Teamchef Colin Kolles auch Testfahrer bei Midland. Noch steht kein zweiter Einsatzfahrer fest. Kolles bezeichnete Liuzzi aber am Freitag als "heißen Anwärter".

Mit seinem Testtag war der Italiener zufrieden. "Wir haben viele Veränderungen am Auto vorgenommen und uns besonders auf das Setup und die Reifen konzentriert", verriet Liuzzi, der allerdings durch ein technisches Problem mit dem Getriebe viel Zeit verlor. "Unter den gegebenen Umständen war es aber eine gute Rundenzeit."

Auch Kolles war mit der Vorstellung zufrieden. "Wir wollten, dass er sich an das Auto gewöhnt", verriet er. "Wir haben verschiedene Einstellungen der Fahrzeugbalance getestet und die Zeiten waren viel versprechend."