Vijay Mallya ist aktuell sehr aufgeregt, was die Zukunft seines Teams betrifft, denn er hat mitgeteilt, dass die Bekanntgabe der Fahrer nun kurz bevorsteht. Auch wenn bislang nichts Offizielles bekanntgegeben worden ist, so wird erwartet, dass Adrian Sutil und Paul di Resta die Einsatzfahrer des Teams sein werden und Tonio Liuzzi trotz eines noch laufenden Vertrages nicht mehr berücksichtigt wird. Als heißester Kandidat auf den Posten des Ersatzfahrers gilt nach wie vor Nico Hülkenberg.

"Wir nähern uns aktuell unserer Fahrer-Besetzung. Ich bin wirklich über das aufgeregt, was kommt", sagte Mallya. Gleichzeitig freute sich der Teamchef darüber, dass sein Landsmann Narain Karthikeyan für die kommende Saison einen Platz bei HRT gefunden hat.

"Ich freue mich, dass Narain sein Formel-1-Comeback mit HRT geben kann und wünsche ihm jeden Erfolg im kommenden Jahr. Indien sollte stolz sein, dass es bei seinem ersten Grand Prix von einem indischen Team und jetzt auch einem indischen Fahrer vertreten wird. Wir haben mit Narain einige Zeit über eine Rückkehr gesprochen, aber es war für uns in dieser Entwicklungsphase nicht der richtige Zeitpunkt."