Noch immer ist die Fahrerfrage bei Force India ungeklärt. Adrian Sutil braucht sich laut Aussagen seines Managers keine Sorgen um sein Cockpit machen. "Wir sind uns grundsätzlich einig mit Force India. Der Vertrag ist in Ausarbeitung, aber nicht unterschrieben", sagte Manfred Zimmermann gegenüber Motorsport-Magazin.com.

Wer 2011 im zweiten Cockpit sitzen wird, ist offen. Die britischen Medien räumen DTM-Champion Paul di Resta gute Chancen ein, doch auch Vitantonio Liuzzi will sich nicht geschlagen geben. "Gerüchte gab es schon über die Saison hinweg", versucht er die Spekulationen der Medien locker zu sehen. Für den Italiener zählt allein die Entscheidung des Teams.

"Bisher hat mich das Team über keine Änderungen informiert. Ich bin ziemlich ruhig, denn ich habe einen klaren Vertrag mit Force India für die Saison 2011 und wenn sie etwas ändern wollen, dann wissen sie, was ihnen blüht", erzählte Liuzzi gegenüber 422race.com. Spekulationen, wonach das Team ihm eine Abfindung angeboten hat, dementiert Liuzzi. Das Team und er hätten über derartige Dinge nie gesprochen.

"Mir wurde weder Geld, noch ein Cockpit in der DTM angeboten, wie ich es in verschiedenen Zeitungen gelesen habe. Allerdings kann mich in der F1 nichts mehr überraschen", verriet der Italiener. Für Liuzzi steht fest, dass er 2011 Rennen fahren will. "Ich habe zwei Jahre als Testfahrer gewartet und natürlich will ich mein Cockpit behalten. Ich habe einen klaren Vertrag und wenn das Team etwas ändern will, dann werde ich nicht Auf Wiedersehen sagen und aufhören", stellte er klar.