"Wir haben einen langen Winter voller harter Arbeit vor uns, wenn wir den neunten Platz in der Konstrukteurswertung verbessern wollen", sagte Teamchef Franz Trost. Sebastien Buemi und Jaime Alguersuari landeten 2010 nur sieben Mal in den Punkterängen. Tost fordert nun Veränderungen im Team, um die Fahrerpaarung für das nächste Jahr noch konkurrenzfähiger zu machen. "Ich bin nicht sehr glücklich mit der kompletten Saison, wir haben im November, Dezember und Januar einiges zu tun. Wir müssen einfach aufholen", so der Teamchef gegenüber Autosport.

"Es ist Jahr für Jahr ein Entwicklungsprozess, den du niemlas stoppen kannst. Wir arbeiten hart daran. Wir müssen die Infrastruktur verbessern und mehr Leute einbringen. Hoffentlich finden wir eine erfolgreiche Lösung für alle unsere Aufgaben", ergänzte Tost, der trotzdem denkt, dass Toro Rosso sich vor Lotus und Virgin behaupten kann.