Kimi Räikkönen ist nur ein Name von vielen, wenn es um das zweite Cockpit bei Renault geht. Aktuell sitzt Vitaly Petrov in diesem Cockpit und der Russe geht davon aus, dass sich das 2011 nicht ändern wird. Allerdings muss der Rookie in den noch ausstehenden Rennen eine konstantere Performance an den Tag legen sowie Punkte holen. "Ich mache mir keine Sorgen", sagte Petrov. "Ich mache einfach meinen Job. Ich weiß, was ich zu tun habe."

Der Druck liege nicht auf ihm, sondern auf den Konkurrenten. "Warum sollte ich mir Sorgen machen? Die Anderen müssen sich Sorgen machen. Ich mache einfach weiter wie bisher - alles ist gut", meinte Petrov. Für das Rennen in Singapur ist der Renault-Pilot zuversichtlich. "Die Strecke liegt unserem Auto. Wir sehen hier sehr stark aus und ich hoffe, dass alles gut für uns läuft", erklärte der Russe.