Hattest du heute einen guten Tag?
Tonio Liuzzi: Ja, es war recht gut. Diese Strecke ist recht schwierig zu lernen, da die Kerbs etwas eigenartig sind. Ich lerne von Runde zu Runde und versuche, das Auto besser zu verstehen. Wir können mit der Leistung heute zufrieden sein, ich denke, wir könnten im Qualifying und im Rennen wieder in die Top Ten kommen. Wir freuen uns also auf morgen.

Als erstes musstest du aber die Strecke lernen...
Tonio Liuzzi: Ja, das war die wichtigste Sache. Denn wie gesagt, sie recht schwierig. Ich dachte, sie wäre einfacher, aber die Kerbs sind recht eigenartig und man muss verstehen, wie die Kerbs und das Auto sich in der Kurve verhalten. Ich verbessere mich von Runde zu Runde und wir gehen in die richtige Richtung.

Und euer F-Kanal funktioniert?
Tonio Liuzzi: Diesmal scheint er voll zu funktionieren. Im Vergleich zur Türkei haben wir einen großen Fortschritt erreicht und es sieht gut aus, aber bis morgen werden wir alles analysieren, denn wir wollen diesmal keine Fehler machen.