Moskau: Die besten Szenen vom 2. Rennen (03:12 Min.)

Girls and Crashes

Sie dürfen bei den Russland-Rennen der DTM einfach nicht fehlen: Die Grid Girls. Da kann jeder selber entscheiden, ob er sich lieber die Mädels oder die Action auf der Strecke anschaut - oder einfach beides!

Grid Girls und Crashes: Sexy Action in Moskau (02:42 Min.)

Ekström stürmt aufs Podest

Nur knapp am Sieg vorbei: Mattias Ekström legte am Sonntag eine furiose Aufholjagd in der zweiten Rennhälfte hin. Dabei half, dass Audi-Kollege Nico Müller das Feld an der Spitze arg einbremste...

Moskau: Ekström stürmt bis aufs Podest (01:58 Min.)

Auer: Überholmanöver des Jahres?

Was für eine Aktion von Lucas Auer am Sonntag! Der Mercedes-Youngster setzte sich in einem packenden Dreikampf gegen Titelanwärter Rene Rast und BMW-Pilot Augusto Farfus durch. Definitiv eines der besten Überholmanöver in der DTM-Saison 2017.

Auer in Moskau: Überholmanöver des Jahres? (01:26 Min.)

Enge Nummer: Der Indy-Restart in Russland

Die neuen Re-Starts nach einem Safety Car gehören zum absoluten Spektakel in der DTM-Saison 2017. In Moskau war es wieder soweit nach dem Ausfall von Maxime Martin. Diesmal behauptete Bruno Spengler die Spitze gegen den Rest des Feldes.

Enge Nummer: Der Indy-Restart in Moskau (00:54 Min.)

Ein BMW brennt!

Ärgerliches Ende für Maxime Martin am Sonntag. Nach einem Duell fing er sich bei der Rückkehr auf die Strecke Dreck am Auto ein. Dadurch überhitzten die Bremsen - und fingen Feuer. Tatkräftiger Belgier: Martin griff kurzerhand selbst zum Feuerlöscher.

Sonntag in Moskau: Ein BMW brennt! (01:28 Min.)