Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 06. Mai 2021
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Sorry aber der RB war (vielleicht) in Bahrain schneller... In Imola war man gleichauf aund in Portimao war eindeutig Mercedes vorn...


Also wir hatten jetzt ein Interview mit Marko, da hat sogar er gesagt, dass sie das schnellste Auto haben.


Der Dr. hats nicht so mit der Wahrheit, aber auf die Kacke hauen konnte er schon immer gut.

Beitrag Donnerstag, 06. Mai 2021

Beiträge: 9403
Naja, wenn er jetzt zugeben würde, daß der Red Bull das schnellste Auto ist gibt er ja damit auch zu, daß der heilige Verstappen schon zwei Siege hat liegen lassen....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Freitag, 07. Mai 2021

Beiträge: 45428
Sagt er in dem Interview auch. Dass Hamilton reifer ist. Ich fand die Aussagen wirklich erstaunlich.

Beitrag Samstag, 08. Mai 2021

Beiträge: 1313
Die HUNDERTSTE Pole Position für Lewis Hamilton. Bravo!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Sonntag, 09. Mai 2021

Beiträge: 45428
Fangio, Clark, Ascari und Senna haben dennoch eine bessere Quote – was schon beeindruckend ist...

Beitrag Sonntag, 09. Mai 2021

Beiträge: 1313
MichaelZ hat geschrieben:
Fangio, Clark, Ascari und Senna haben dennoch eine bessere Quote – was schon beeindruckend ist...


... und Sachs, Hoty, Faulkner und Moss haben eine eine bessere Quote als M.Schumacher. Auch beeindruckend, wenn man bedenkt, wie heilig Schumi gesprochen wurde :)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Sonntag, 09. Mai 2021

Beiträge: 9403
MichaelZ hat geschrieben:
Fangio, Clark, Ascari und Senna haben dennoch eine bessere Quote – was schon beeindruckend ist...


ja, aber bei so deutlich geringeren Zahlen ist halt die höhere Quote nicht so schwierig. Natürlich ist es auch beeindruckend, wenn ein Fangio 56% seiner Rennen auf Pole stand aber es waren halt bloß 50 Rennen. Und eine Quote von 37% bei 270 Rennen ist halt auch beeindruckend.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Montag, 10. Mai 2021

Beiträge: 45428
Dafür ist es ja die Quote. Die Anzahl ist einfacher zu erreichen. Wenn ich 20 Mal im besten Auto sitze, hab ich mehr Chancen auf viele Poles, als wenn ich nur 9 Rennen hab. Um genau dieses Ungleichgewicht auszugleichen, rechnet man ja auch die Quoten aus. Fangio stand bei 51 Rennen 48 Mal in Reihe eins.

Beitrag Samstag, 15. Mai 2021

Beiträge: 25674
Hey formel@, hat dich das sprachlos gemacht? Was ist denn jetzt, ist dein toller Biden vielleicht doch ein Feind der BLM- und Hammie-Freunde?

Warum postet BLM auf Twitter, dass Biden deutlich mehr Militär in ihre Viertel schickt als der böse Trump? :lol: :lol: :lol:

Ich warte auf deine Antwort. :lol: :lol: :lol:

formelchen hat geschrieben:
Hey formel@ schau mal was deine BLM Freunde gepostet haben :lol:

Ob der Lewis das wohl auch mitbekommt? :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 15. Mai 2021

Beiträge: 1313
MichaelZ hat geschrieben:
Dafür ist es ja die Quote. Die Anzahl ist einfacher zu erreichen. Wenn ich 20 Mal im besten Auto sitze, hab ich mehr Chancen auf viele Poles, als wenn ich nur 9 Rennen hab. Um genau dieses Ungleichgewicht auszugleichen, rechnet man ja auch die Quoten aus. Fangio stand bei 51 Rennen 48 Mal in Reihe eins.


Die Anzahl ist überhaupt nicht einfacher zu erreichen, denn um 100 Pole Positions zu erreichen, muss man 100 mal Top sein und 100 mal besser als der TK sein. Viel einfacher ist es, eine Saison in einem Top Auto zu sitzen, 18 von 20 Qualis und Rennen zu gewinnen und eine Qoute von 98 % zu erreichen.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Samstag, 15. Mai 2021

Beiträge: 10722
Wieviel war nochmal 18 x 7...?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Samstag, 15. Mai 2021

Beiträge: 1313
MichaelZ hat geschrieben:
Dafür ist es ja die Quote. Die Anzahl ist einfacher zu erreichen. Wenn ich 20 Mal im besten Auto sitze, hab ich mehr Chancen auf viele Poles, als wenn ich nur 9 Rennen hab. Um genau dieses Ungleichgewicht auszugleichen, rechnet man ja auch die Quoten aus. Fangio stand bei 51 Rennen 48 Mal in Reihe eins.


Diese ewigen Vergleiche mit Fangio? Fangio hat insgesamt 51 Rennen bestritten, die haben Rennfahrer heute in zweieinhalb Saisons erledigt.
6 Rennen 1950, 7 Rennen 1951, 8 Rennen 1953 usw. - wo von reden wir eigentlich?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Dienstag, 18. Mai 2021

Beiträge: 45428
Hamilton hat jetzt eine neue Managerin.

Beitrag Samstag, 22. Mai 2021

Beiträge: 0
Starke Leistung von Hamilton auf der Fahrerstrecke, nur eine halbe Sekunde hinter dem Durchschnittsfahrer Bottas im selben Auto, chapeau.

Interessant auch, dass er bei der folgenden Aussage Russell nicht erwähnt, hat da jemand schon die Hosen voll?

"Es gibt hier eine Gruppe guter junger Talente. Wenn sie die Möglichkeit bekommen, sehe ich in Lando [Norris] und Charles [Leclerc] enorm viel Potential. Ich kann nicht abschätzen, wer von ihnen im Sport das Sagen haben wird"

(Quelle: https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-271010-weltmeister-lewis-hamilton-besorgt-formel-1-ein-club-fuer-milliardaerskinder-nikita-mazepin-haas-russland-lance-stroll-aston-martin-geld-vermoegen/)

Beitrag Sonntag, 23. Mai 2021

Beiträge: 25674
Wie im aktuellen Quali-Youtube-Video von formel1.de schon vermutlich richtig analysiert wird, liegt es wohl daran dass Lewis einen sehr reifenschonenden Fahrstil hat.

Sowas kommt in Monaco bei eher kühlen Temperaturen dann eben nicht so gut.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 23. Mai 2021

Beiträge: 1313
L hat geschrieben:
Starke Leistung von Hamilton auf der Fahrerstrecke, nur eine halbe Sekunde hinter dem Durchschnittsfahrer Bottas im selben Auto, chapeau.

Interessant auch, dass er bei der folgenden Aussage Russell nicht erwähnt, hat da jemand schon die Hosen voll?


Natürlich hat HAM die Hosen voll, wo ist denn das Problem? Hat denn irgendwer aus dem Grid Monaco öfters als HAM gewonnen?
Du sagst es, Fahrerstrecke, wer hat denn dort 3 mal gewonnen? :roll:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Sonntag, 23. Mai 2021

Beiträge: 25674
Das war nix an diesem Wochenende. Sogar vom B-Mercedes deklassiert. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Warum hat er es nichtmal versucht einen Gasly zu schnappen? Sowas erwarte ich schon von einem Hamilton. Der Max hat es doch damals am Ende des Tunnels auch gegen Hammie wenigstens mal versucht.

Stattdessen nur Gejammere und Gemeckere am Funk gegen das eigene Team. Man sieht wie dünnhäutig er ist, wenn es mal nicht nach seinem Wunsch läuft. Diese Typ hat das Verlieren verlernt.

Jetzt ist Max in der WM vorne, wenn auch nur knapp. Der Druck auf Hammie steigt, er wird dann auch mehr Fehler machen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 23. Mai 2021

Beiträge: 45428
Klar, Überholen in Monaco...

Beitrag Montag, 24. Mai 2021

Beiträge: 0
formel-at hat geschrieben:
Natürlich hat HAM die Hosen voll, wo ist denn das Problem? Hat denn irgendwer aus dem Grid Monaco öfters als HAM gewonnen?
Du sagst es, Fahrerstrecke, wer hat denn dort 3 mal gewonnen? :roll:


Was hat Monaco damit zu tun, dass Hamilton die Hosen voll hat? Hamilton fährt Mercedes, Russell Williams, klar, dass er dann mehr Siege hat. :lol: :lol:

Weißt du wer noch 3 Mal in Monaco gewonnen hat? Rosberg und zwar als Teamkollege von Hamilton, da steht es 3:1 für Rosberg. :roll:

Beitrag Montag, 24. Mai 2021

Beiträge: 1313
L hat geschrieben:
formel-at hat geschrieben:
Natürlich hat HAM die Hosen voll, wo ist denn das Problem? Hat denn irgendwer aus dem Grid Monaco öfters als HAM gewonnen?
Du sagst es, Fahrerstrecke, wer hat denn dort 3 mal gewonnen? :roll:


Was hat Monaco damit zu tun, dass Hamilton die Hosen voll hat? Hamilton fährt Mercedes, Russell Williams, klar, dass er dann mehr Siege hat. :lol: :lol:


Na dann kann HAM nicht viel falsch gemacht haben, oder gibt es was besseres als Platz 1, dein Held schafft es ja nicht mal in die Startaufstellung :lol:

L hat geschrieben:
Weißt du wer noch 3 Mal in Monaco gewonnen hat? Rosberg und zwar als Teamkollege von Hamilton, da steht es 3:1 für Rosberg. :roll:


Ich weiß, wie zwei Siege von ROS zustande gekommen sind und weiß die beiden Fahrer gut einzuordnen, hast sonst noch Fragen? :lol:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Montag, 24. Mai 2021

Beiträge: 25674
MichaelZ hat geschrieben:
Klar, Überholen in Monaco...


Ähm soll ich dir auf Youtube Videos raus suchen von Überholmanövern in Monaco??

Du merkst dass deine Aussage blöd ist, oder?

Hm was hat der Mick eigentlich in Runde 1 gemacht?? Wohlgemerkt gegen ein gleichstarkes Auto.

Wir halten also fest: Schumi Junior hat an diesem Wochenende etwas geschafft was dem Hammie nicht gelang. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 24. Mai 2021

Beiträge: 869
formelchen hat geschrieben:

Hm was hat der Mick eigentlich in Runde 1 gemacht?? Wohlgemerkt gegen ein gleichstarkes Auto.

Wir halten also fest: Schumi Junior hat an diesem Wochenende etwas geschafft was dem Hammie nicht gelang. :lol:


Ja eben weil es ein Team war konnte Mick Mazepin da überholen. Jeder andere hätte einfach die Türe zugemacht, aber so dumm ist ja nicht mal Mazepin wenn es teamintern um Platz 18 geht.

Beitrag Montag, 24. Mai 2021

Beiträge: 0
Sollte auch klar sein dass solche Aktionen in der ersten Runde auch einfacher möglich sind. Vorallem im hinteren Teil des Feldes.

Beitrag Montag, 24. Mai 2021

Beiträge: 45428
bredy hat geschrieben:
Sollte auch klar sein dass solche Aktionen in der ersten Runde auch einfacher möglich sind. Vorallem im hinteren Teil des Feldes.


Es sollte formelchen auch klar sein, dass man im WM-Kampf keinen Nuller risikieren sollte. Und nirgends ist da die Chance größer als in Monaco. Und was hätte es gebracht? Selbst wenn er zwei überholt hätte, wären es halt 4 Punkte mehr gewesen (oder eher 3, weil dann die Schnellste Rennrunde nicht holen hätte können). Und dafür so ein mega Risiko eingehen? Macht keinen Sinn.

Beitrag Freitag, 04. Juni 2021

Beiträge: 2
Hallo zusammen,

ich Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich den Einfluss von Testimonials auf den Markenerfolg am Beispiel Lewis Hamilton.

Ich würde mich freuen, wenn einige von Euch an meiner Befragung teilnehmen würden.

Hier der Link:
https://www.soscisurvey.de/lewishamilton/

Vielen Dank schon mal vorab!

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer