Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 11. April 2021

Beiträge: 10726
Hat ihm ja keiner gesagt dass er nur auf dem 12. rumeiern soll...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 12. April 2021

Beiträge: 45428
formelchen hat geschrieben:
Jaja hatten wir alles schon, er gehört gefeuert weil er einen lukrativen 12. Platz einfach verschenkt hat. :lol: :lol: :lol:


Von feuern hab ich nichts geschrieben. Aber schau, da gehts schon wieder mit dem Relativieren los...

Beitrag Dienstag, 13. April 2021

Beiträge: 25693
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Jaja hatten wir alles schon, er gehört gefeuert weil er einen lukrativen 12. Platz einfach verschenkt hat. :lol: :lol: :lol:


Von feuern hab ich nichts geschrieben. Aber schau, da gehts schon wieder mit dem Relativieren los...


Das hat mit relativieren nichts zutun.

Ich habe Vettels Fehler kritisiert und auf den Fakt hingewiesen, dass der Verlust eines 12. Platzes dem Team ziemlich egal sein dürfte.

Was kann ich dafür, wenn du diese zwei Tatsachen einfach nicht begreifen willst? :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 14. April 2021

Beiträge: 45428
stimmt, mentale Komponenten spielen im Sport keine Rolle.

Beitrag Mittwoch, 14. April 2021

Beiträge: 25693
MichaelZ hat geschrieben:
stimmt, mentale Komponenten spielen im Sport keine Rolle.


Wieder soein peinliches Manöver um abzulenken.... :lol: :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 15. April 2021

Beiträge: 45428
Das ist weder peinlich noch ein Ablenkungsmanöver, sondern seit Tagen mein Standpunkt.

Beitrag Samstag, 17. April 2021

Beiträge: 9403
Wenn noch jemand wissen will, warum Mercedes Lewis braucht, einfach mal das Qualiergebnis anschauen...
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Samstag, 17. April 2021

Beiträge: 10726
Stimmt, den meisten anderen hätte man die Runde wegen track limits aberkannt...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Samstag, 17. April 2021

Beiträge: 9403
nicht weinen, Max gewinnt morgen trotzdem.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Samstag, 17. April 2021

Beiträge: 25693
automatix hat geschrieben:
Wenn noch jemand wissen will, warum Mercedes Lewis braucht, einfach mal das Qualiergebnis anschauen...


Poles sind toll, aber bringen keine Punkte.

Red Bull hat morgen seinen Wingman vorne als Unruhestifter. Mercedes nicht.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 17. April 2021

Beiträge: 1317
automatix hat geschrieben:
Wenn noch jemand wissen will, warum Mercedes Lewis braucht, einfach mal das Qualiergebnis anschauen...


... oder mich.
Den Jungs und Mädels hier kann man's nicht oft genug sagen: HAM+MER ist ein Bollwerk!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Samstag, 17. April 2021

Beiträge: 10726
automatix hat geschrieben:
nicht weinen, Max gewinnt morgen trotzdem.


hamnor.JPG
automatix hat geschrieben:
nicht weinen, Max gewinnt morgen trotzdem.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Samstag, 17. April 2021

Beiträge: 9403
ist das die gleiche Stelle?
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Samstag, 17. April 2021

Beiträge: 1317
automatix hat geschrieben:
ist das die gleiche Stelle?



Natürlich nicht, das kann der Blinde natürlich nicht sehen, daher muss man Vergebung walten lassen! :drink:

Ich hab das Bild mit Photoshop untersucht: zwischen dem Spiegel, Reifen und Schatten wurde retuschiert - bei beiden Bildern
Damit es nicht so auffällt, ist man noch mit einem Weichzeichner dran gegangen

Die Meckerliese darf sich was neues einfallen lassen. :D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Samstag, 17. April 2021

Beiträge: 1264
Bild
png erstellen

Von wegen "habe ich im Photoshop überprüft blablabla, Hammie ist mein Gott" :lol: :lol:

Beitrag Samstag, 17. April 2021

Beiträge: 25693
In welcher Kurve ist das? Und in welcher war es konkret verboten?

Man muss da aufpassen, weil es ja in einigen Kurven doch erlaubt ist.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 17. April 2021

Beiträge: 1317
Mina hat geschrieben:
Bild
png erstellen

Von wegen "habe ich im Photoshop überprüft blablabla, Hammie ist mein Gott" :lol: :lol:


Das Bild ist definitiv retuschiert 100% und außerdem fährt HAM absolut korrekt, er durfte die erste Linie am Ausgang K15 überqueren.

Vielleicht sprichst du dich erst mal mit dem möchtegern Kartmeister ab, bevor ihr beiden Unsinn erzählt.

Viele Grüße an die Neider
:lol: :lol:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Samstag, 17. April 2021

Beiträge: 0
Ich hab das Qualifying nicht gesehen und weiß nicht, wo es erlaubt war und wo nicht, aber das Bild ist definitiv nicht retuschiert, das kann man ganz easy nachprüfen indem man das Video anschaut. :wink:

Beitrag Samstag, 17. April 2021

Beiträge: 25693
Also wenn Hamilton etwas verbotenes getan hat auf seiner schnellsten Runde, dann droht da noch eine Strafversetzung.

Red Bull hat doch letztes Jahr schonmal anhand von Aufnahmen aus dem Internet einen Protest eingelegt und Recht bekommen. Wenn ich mich richtig erinnere war das in Spielberg mit den gelben Flaggen.

Man muss sich dann allerdings fragen warum die Stewards bei allen anderen Fahrern so genau hinschauen und bei Hammie nicht.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 17. April 2021

Beiträge: 0
Es sind verschiedene Streckenteile an denen auch verschiedene Regeln gelten ... ist halt typisch bescheuert.
Und laut Rafl Schumacher hat die Rennleitung auch, mal wieder, die Regeln zw. Trainings und Quali geändert.

Beitrag Samstag, 17. April 2021

Beiträge: 1317
Bild

Kurve 15: Korrekt gefahren


Bild

Kurve 15: Korrekt gefahren

Beide Zeiten wurden gewertet.

@L
Beide Bilder sind retuschiert, ich hab nicht gesagt, der Sachverhalt wurde geändert.
Ich arbeite seit 1986 mit Apple und Adobe und Aldus Programmen, ich kenne mich bestens mit Bildverarbeitung aus.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Samstag, 17. April 2021

Beiträge: 25693
Also in Kurve 9 sollen die track limits gelten und dort ist Lewis im Q3 beide Male sauber gefahren.

Insofern wird sich auch nichts ändern.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 17. April 2021

Beiträge: 1264
Dann habe ich mich getäuscht, aber eine Sache will ich klarstellen:
Mein Bild ist definitv nicht retuschiert :!:

Beitrag Samstag, 17. April 2021

Beiträge: 1317
Mina hat geschrieben:
Dann habe ich mich getäuscht, aber eine Sache will ich klarstellen:
Mein Bild ist definitv nicht retuschiert :!:


Meins schon :lol:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Sonntag, 18. April 2021

Beiträge: 45428
Diese Tracklimits-Diskussion ist jedenfalls müßig. Kann doch nicht sein, dass man da nicht endlich mal eine Lösung dafür findet.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer