Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 31. März 2021

Beiträge: 1313
MichaelZ hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
WOLLTEST Du vielleicht nicht, HAST Du aber - und auch nicht zum ersten Mal. Du sagtest:


Ich sagte, dass er im entscheidenden Moment den Unterschied machen kann. Und damit meine ich im Vergleich zu Bottas oder auch Russell. Und damit hat Lewis die Antwort schon im ersten Rennen geben, warum ihm Mercedes wieder so viel Geld in den Rachen schmeißt.


In Bahrain machte HAM auch den Unterschied zu Verstappen.

Damon Hill:

"Lewis absolutely sold him a dummy, and he went for it.

"He went round the outside and Lewis knew exactly what he had to do. The moment Lewis moved to the right hand side, after passing the back marker, I thought - that's a bit strange. He's opening the door wide open for Max. But of course what he did was, he put Max back in a defensive position.

"It looked great going round the outside of Lewis Hamilton, very tempting offer - thank you very much, but of course Lewis knew all he had to do was use up all the track and squeeze Max.

"And then Max had the pressure on him, as he knew he had to give it back, and maybe he gave it back a little too soon. He will be going home now and actually thinking to himself 'damn, damn - I should've done this, I should've done that.'

"Lewis meanwhile will be thinking 'gotcha' - he's still got a few more things to learn."

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Mittwoch, 31. März 2021

Beiträge: 9403
Mav05 hat geschrieben:
Er fährt gut und fuhr immer gut, das ist keine Frage - aber ist das genug für "ganz oben"? Ich bin immer noch der Meinung dass er sich seit 2007 fast nicht weiterentwickelt hat und das der "Überflieger" Hamilton eigentlich nur 100%ig funktioniert hat als ihm Ron Dennis höchstpersönlich an der Hand genommen hat und Schritt für Schritt zeigte, was er zu tun hat. Und (mal abgesehen von dieser einzigen Ausnahme in Melbourne) immer dann wenn er versucht hat alleine zu laufen kam er ziemlich schnell ins Stolpern. Das ist übrigens auch ein Grund warum ich mir nicht sicher bin, ob Hamilton/Mercedes funktionieren würde. Für mich sieht es aus, als braucht MGP ähnlich wie Ferrari und auf jeden Fall deutlich mehr als McLaren einen Fahrer mit Führungsqualitäten - und keinen, den man selber noch führen muß!


er hat sich ganz gut gemacht bei Mercedes :D
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Mittwoch, 31. März 2021
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Die Abneigung ist also tief verwurzelt....

Beitrag Mittwoch, 31. März 2021

Beiträge: 10722
automatix hat geschrieben:
er hat sich ganz gut gemacht bei Mercedes :D

War Dir langweilig, bist Du zufällig drauf gestoßen oder fängst Du jetzt auch an wie der andere Trottel alte Zitate zu sammeln...? Wann war das - 2013...?
Was meine Aussage betrifft - natürlich ist er erwachsen geworden und kann inzwischen auf eigenen Füßen stehen. Aber er ist für mich trotzdem nicht der ultimative Teamleader - wie es Schumacher war und - mit all seinen Ego-Trips - auch Alonso. Dafür verlässt er sich halt nach wie vor zu sehr aufs Talent und zu wenig auf den Technik-Input und die Arbeitsmoral. Was sich geändert hat ist Mercedes - die haben das Team wirklich dahingehend perfektioniert dass sie diese Brawn'sche Philosophie des alles bestimmenden Starfahrers abgelegt haben und so wie einst die anderen britischen Teams McLaren und Williams als Team stark genug auftreten und Lewis "nur" der gute Fahrer sein muss... Diese Änderung habe ich Mercedes damals eher nicht zugetraut...
Und ja, für mich ist nach wie vor 2007 seine beste Saison - er hat gute Karten das dieses Jahr gegen Max zu ändern (egal wie die WM ausgeht...), aber bis jetzt sehe ich das so. Die 7 WM-Titel fand ich nicht beeindruckend - keiner davon hat ihn wirklich gefordert!
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 31. März 2021

Beiträge: 25683
Was Mav schreibt ist durchaus nachvollziehbar, 2007 war eine von Hamiltons besten Saisons.

Ein Stück weit muss ich aber widersprechen, denn er hat 2007 auch zwei Kapitale Fehler gemacht, die ihm die WM gekostet haben. Was allerdings zu verzeihen war, schließlich war er Rookie. In Relation zur Erfahrung war er 2007 schon extrem stark.

Das war die letzten Jahre anders, da hat er zwar hier und da kleinere Fehler gemacht, aber in geringerem Ausmaß. Allerdings hatte er da auch weniger Druck als 2007 und ein besseres Auto.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 01. April 2021

Beiträge: 1313
automatix hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Er fährt gut und fuhr immer gut, das ist keine Frage - aber ist das genug für "ganz oben"? Ich bin immer noch der Meinung dass er sich seit 2007 fast nicht weiterentwickelt hat und das der "Überflieger" Hamilton eigentlich nur 100%ig funktioniert hat als ihm Ron Dennis höchstpersönlich an der Hand genommen hat und Schritt für Schritt zeigte, was er zu tun hat. Und (mal abgesehen von dieser einzigen Ausnahme in Melbourne) immer dann wenn er versucht hat alleine zu laufen kam er ziemlich schnell ins Stolpern. Das ist übrigens auch ein Grund warum ich mir nicht sicher bin, ob Hamilton/Mercedes funktionieren würde. Für mich sieht es aus, als braucht MGP ähnlich wie Ferrari und auf jeden Fall deutlich mehr als McLaren einen Fahrer mit Führungsqualitäten - und keinen, den man selber noch führen muß!


er hat sich ganz gut gemacht bei Mercedes :D


Zeigt dann auch, welche Kompetenzen der Schreiber hatte und heute noch glaubt zu haben.

Jetzt kommen natürlich die Ausreden und Versuche sich zu retten :drink:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Donnerstag, 01. April 2021
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Im Grunde ist es doch wurscht was Mav über Hamilton denkt, ist doch klar bei seiner Abneigung.
Aber ob jemand glaubt das Max der große Führer bei Red Bull ist? Ich nicht.

Beitrag Donnerstag, 01. April 2021

Beiträge: 25683
Max der Führer bei Red Bull? Sicher nicht. Er ist zwar dort im Mittelpunkt und der Starfahrer wie damals Vettel es auch war. Aber das ist nicht vergleichbar mit einem Schumacher bei Ferrari.

Liegt aber auch daran, dass Red Bull jemanden wie Newey hat. Während Schumacher damals Leute wie Byrne und Brawn zu Ferrari lotste, war das bei Red Bull gar nicht möglich, weil man eben schon Newey hatte und auch etablierte Leute wie Horner und Marko.

Ist bei Hammie übrigens auch nicht so anders. Die Grundsteine für die Erfolge wurden bereits 2012 gelegt, als Mercedes das Budget massiv aufstockte, die Entwicklung der Power Unit sehr früh begann und unter Brawn/Schumacher dann Leute wie Costa und Willis geholt wurden.

Ich weiß, das wollt ihr Hammie-Fanboys (und auch Mav) nicht hören, sind aber nunmal die Fakten. :D
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 01. April 2021

Beiträge: 10722
Kalamati hat geschrieben:
Im Grunde ist es doch wurscht was Mav über Hamilton denkt, ist doch klar bei seiner Abneigung.

Woran genau willst Du denn eine "Abneigung" festmachen...? Weil ich nicht vor lauter Ehrfurcht das Haupt senke...?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 01. April 2021

Beiträge: 869
MichaelZ hat geschrieben:
Bananenflanke hat geschrieben:

Die hier Anwesenden sind ja für diese Staaten nicht relevant. Viel interessanter sind Investoren, die ohne diesen Schein wohl kaum einen Fuß ins Land setzen würden. Und auch für die mediale Außenwirkung ist dies relevant. Wenn man sich als vermeintlich fortschrittliche Sportnation darstellt, fallen Menschenrechtsverletzungen im eigenen Land etc. hinten runter. Dazu kommt die sogenannte "Soft Power", also die Darstellung, nach der ein Land wie Aserbaidschan, dass sich bei den F1-Rennen als toller Gastgeber zeigt, doch gar keinen Angriffskrieg gegen Armenien führen könnte. Selbiges gilt für Saudi-Arabien im Bezug zum Jemen.

Und dieser Schein wird auch dadurch kreiert, in dem die Formel 1 sich seit Jahren in diesen Ländern Hand in Hand mit autokratischen bis absolutistischen Herrschern zeigt.


Deutschland macht doch auch genug Geschäfte mit solchen Ländern. Von Waffen über Öl.


Macht die Sache nicht besser und ist genauso zu kritisieren.

Beitrag Donnerstag, 01. April 2021

Beiträge: 25683
Bananenflanke hat geschrieben:
Macht die Sache nicht besser und ist genauso zu kritisieren.


Wenn man so argumentieren will müssen wir sofort die Geschäfte mit China, den USA und anderen einstellen.

Viel Spaß dann beim Schlafen unter der Brücke. :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 01. April 2021

Beiträge: 1313
Kalamati hat geschrieben:
Im Grunde ist es doch wurscht was Mav über Hamilton denkt, ist doch klar bei seiner Abneigung.
Aber ob jemand glaubt das Max der große Führer bei Red Bull ist? Ich nicht.


Yup, mir ist es auch Wurscht was er denkt. Er kann denken, dass Max schon WM ist - das würde mich sogar freuen, dann wäre er bestimmt besser drauf.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Donnerstag, 01. April 2021

Beiträge: 9403
Mav05 hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
er hat sich ganz gut gemacht bei Mercedes :D

War Dir langweilig, bist Du zufällig drauf gestoßen oder fängst Du jetzt auch an wie der andere Trottel alte Zitate zu sammeln...? Wann war das - 2013...?
Was meine Aussage betrifft - natürlich ist er erwachsen geworden und kann inzwischen auf eigenen Füßen stehen. Aber er ist für mich trotzdem nicht der ultimative Teamleader - wie es Schumacher war und - mit all seinen Ego-Trips - auch Alonso. Dafür verlässt er sich halt nach wie vor zu sehr aufs Talent und zu wenig auf den Technik-Input und die Arbeitsmoral. Was sich geändert hat ist Mercedes - die haben das Team wirklich dahingehend perfektioniert dass sie diese Brawn'sche Philosophie des alles bestimmenden Starfahrers abgelegt haben und so wie einst die anderen britischen Teams McLaren und Williams als Team stark genug auftreten und Lewis "nur" der gute Fahrer sein muss... Diese Änderung habe ich Mercedes damals eher nicht zugetraut...
Und ja, für mich ist nach wie vor 2007 seine beste Saison - er hat gute Karten das dieses Jahr gegen Max zu ändern (egal wie die WM ausgeht...), aber bis jetzt sehe ich das so. Die 7 WM-Titel fand ich nicht beeindruckend - keiner davon hat ihn wirklich gefordert!


ja, ich hab mal wieder nachgelesen, wie viele Leute Lewis den Untergang bei Mercedes nachgesagt haben 2012.... Ich kann mich auch gerne selber zitieren:
automatix hat geschrieben:
Mina hat geschrieben:
Armer Ham, mit dem Wechsel tut er sich überhaupt keinen gefallen.


weiß man nicht, spätestens mit dem neuen Motorenreglement wird der Wechsel der Joker sein - Lewis wird teil der Abstimmung des neuen Motors sein und kann sich so schonmal einen Vorteil verschaffen - den wird er beim Kunden Mclaren, der dann für die Motoren zahlen muß, nicht haben.

Zudem stellt sich bei Mclaren dann auch die Frage, wie lange haben sie die Luft, finanziell mit den Konzernen wie Red Bull, Mercedes oder Fiat mitzuhalten - man läuft jetzt seit 4 Jahren den WM Titel hinterher und wenn man mal schnell genug wäre, wie möglicherweise dieses Jahr, dann mangelts an der Zuverlässigkeit.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Freitag, 02. April 2021

Beiträge: 1313
Mina hat geschrieben:
Armer Ham, mit dem Wechsel tut er sich überhaupt keinen gefallen.


automatix hat geschrieben:
weiß man nicht, spätestens mit dem neuen Motorenreglement wird der Wechsel der Joker sein - Lewis wird teil der Abstimmung des neuen Motors sein und kann sich so schonmal einen Vorteil verschaffen - den wird er beim Kunden Mclaren, der dann für die Motoren zahlen muß, nicht haben.

Zudem stellt sich bei Mclaren dann auch die Frage, wie lange haben sie die Luft, finanziell mit den Konzernen wie Red Bull, Mercedes oder Fiat mitzuhalten - man läuft jetzt seit 4 Jahren den WM Titel hinterher und wenn man mal schnell genug wäre, wie möglicherweise dieses Jahr, dann mangelts an der Zuverlässigkeit.


Das muss 2012 gewesen sein... eine 1A Glaskugel!

Winkelhpck sagte 2007 sinngemäß, Lewis wäre ein Kandidat, der Schumachers Rekorde brechen könnte. Das war glaube ich kurz nach dem US-GP. Ich erinnere mich an dem Nervenzerreibenden GP - oder Japan 2007 - was für ein Krimi!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Freitag, 02. April 2021

Beiträge: 0
formel-at hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Er fährt gut und fuhr immer gut, das ist keine Frage - aber ist das genug für "ganz oben"? Ich bin immer noch der Meinung dass er sich seit 2007 fast nicht weiterentwickelt hat und das der "Überflieger" Hamilton eigentlich nur 100%ig funktioniert hat als ihm Ron Dennis höchstpersönlich an der Hand genommen hat und Schritt für Schritt zeigte, was er zu tun hat. Und (mal abgesehen von dieser einzigen Ausnahme in Melbourne) immer dann wenn er versucht hat alleine zu laufen kam er ziemlich schnell ins Stolpern. Das ist übrigens auch ein Grund warum ich mir nicht sicher bin, ob Hamilton/Mercedes funktionieren würde. Für mich sieht es aus, als braucht MGP ähnlich wie Ferrari und auf jeden Fall deutlich mehr als McLaren einen Fahrer mit Führungsqualitäten - und keinen, den man selber noch führen muß!


er hat sich ganz gut gemacht bei Mercedes :D


Zeigt dann auch, welche Kompetenzen der Schreiber hatte und heute noch glaubt zu haben.


Da wohl jeder hier in diesem Forum schon Spekulationen aufgestellt hat die absolut nach hinten losgingen kannst du das über jeden sagen.

Beitrag Freitag, 02. April 2021

Beiträge: 1313
bredy hat geschrieben:
Da wohl jeder hier in diesem Forum schon Spekulationen aufgestellt hat die absolut nach hinten losgingen kannst du das über jeden sagen.


Das sage ich aber nicht über jeden, weil nicht jeder die Klappe so weit aufreißt und auch noch frech ist :)

Gut, ich nehme mir mal die Zeit und erkläre dir, wo es Unterschiede gibt.

Es gibt Spekulationen und Spekulationen: Wenn ein Tipper einen falschen Renntipp macht, ist das was anderes, als wenn ein voreingenommener User, den großen Pseudoexperte raus hängen lässt und auf Grund von vermeintlichem Wissen Prognosen abgibt, die völlig der Realität fern bleiben.
Die Prognosen sind nicht mal auf fundiertes Wissen zurückzuführen, sondern aufgrund von Antipathien, Klatsch und Tratsch Gefasel.

Der Rookie hatte 2007 seinen damaligen Helden zur Weißglut gebraten, das hat er bis heute nicht verkraftet.
Und nun wurde letzten Sonntag sein zweiter gesalbte mit einem überlegenen Auto - so zumindest alle seine Experten - geschlagen.

Wenn einer meint, der MER sei das Überauto, aber 13 mal einen Fahrer aus einem anderen Team als Sieger Tippt, dann dürfte dieser Tipper ja nicht gerade der hellste sein.

Wenn dann noch hinzu kommt, dass solche User andere abschätzig Ahnungslosigkeit vorwerfen, bekommen die natürlich die passende Antwort.

Dann meint dieser so große Formel 1 Experte bei den Wintertest, es gab Experten, die meinten, BOT käme besser mit dem Auto zurecht. Auch eine komplett falsche Einschätzung. Ich dachte mir, ich bin nicht hier um HAM zu verteidigen, das kann er selbst machen - und er hat sich im wahrsten Sinne des Wortes erfolgreich verteidigt.

-----------
Meine Antwort an automatix war der Ausdruck einer Genugtuung -
Zuletzt geändert von formel-at am Freitag, 02. April 2021, insgesamt 1-mal geändert.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Freitag, 02. April 2021

Beiträge: 0
formel-at hat geschrieben:
bredy hat geschrieben:
Da wohl jeder hier in diesem Forum schon Spekulationen aufgestellt hat die absolut nach hinten losgingen kannst du das über jeden sagen.


Das sage ich aber nicht über jeden, weil nicht jeder die Klappe so weit aufreißt und auch noch frech ist :)

Gut, ich nehme mir mal die Zeit und erkläre dir wo es Unterschiede gibt.

Es gibt Spekulationen und Spekulationen: Wenn ein Tipper einen falschen Renntipp macht, ist das was anderes, als wenn ein voreingenommener User, den großen Pseudoexperte raus hängen lässt und auf Grund von vermeintlichem Wissen Prognosen abgibt, die völlig der Realität fern bleiben.
Die Prognosen sind nicht mal auf fundiertes Wissen zurückzuführen, sondern aufgrund von Antipathien, Klatsch und Tratsch Gefasel.


In dem von dir zitierten Beispiel kann ich aber nicht viel sehen von Prognosen basierend auf "Antipathien, Klatsch und Tratsch Gefasel".
Der Hamilton am Ende seine Zeit bei McLaren war nun wirklich nicht der Vorzeigefahrer der er ist.

Beitrag Freitag, 02. April 2021

Beiträge: 1264
Na da bin ich aber gespannt wie du meinen Satz als Antipathie und Ahnungslosigkeit abstempeln willst :lol: :lol: :lol:

Beitrag Freitag, 02. April 2021

Beiträge: 1313
bredy hat geschrieben:
In dem von dir zitierten Beispiel kann ich aber nicht viel sehen von Prognosen basierend auf "Antipathien, Klatsch und Tratsch Gefasel".


Die sieht man auch nicht, sondern ließt es aus mehreren Einträgen im KONTEXT heraus. da musst du dir schon etwas Mühe geben und mehrere Einträge durchstöbern.

bredy hat geschrieben:
Der Hamilton am Ende seine Zeit bei McLaren war nun wirklich nicht der Vorzeigefahrer der er ist.


Weiß nicht was du mit "Ende" und "Vorzeigefahrer" meinst.
2012 zählte HAM zu den aller besten. Es war das Jahr, wo an die 75 Punkte schuldlos an andere abgeben musste.
Aber gut, jeder hat einen etwas anderen Blick.

Wie dem auch sei, das war überhaupt nicht das Thema - Deine Frage habe ich ja beantwortet, somit ist das auch erledigt - für mich zumindest :)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Freitag, 02. April 2021

Beiträge: 10722
formel-at hat geschrieben:
Ich schreib mal wieder Blödsinn aber das kennt man ja von mir...

Kennst Du den Spruch "Was juckt es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt?"???
Ich betreibe seit 35 Jahren professionell Motorsport und man behauptet ich wäre ganz gut in solchen Sachen... Ich kenne ein paar der Jungs seit sie 10 oder 12 waren - für Lewis heißt das seit 1999, aber ich nehme an Du warst schon Fan von ihm als er noch gar nicht wusste dass er mal Rennfahrer wird... Das heißt sicher nicht dass man alles voraussieht aber es ist hilfreich wenn es darum geht bestimmte Zusammenhänge einzuordnen... Mir ist es ziemlich egal ob Du in Deiner naiven Art das respektierst oder auch nicht - in der Regel beschäftigen sich hier eh nur wenige mit Deinen Beiträgen... Insofern laber hier doch was Du willst...
Was Dich allerdings an einem Tippspiel beschäftig an dem Du selbst aus eigener Ahnungslosigkeit nicht mal teilnimmst erscheint mir etwas rätselhaft...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Freitag, 02. April 2021

Beiträge: 10722
bredy hat geschrieben:
In dem von dir zitierten Beispiel kann ich aber nicht viel sehen von Prognosen basierend auf "Antipathien, Klatsch und Tratsch Gefasel".

Danke!
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Freitag, 02. April 2021

Beiträge: 25683
Johnny Herbert glaubt dass Hammie mit seinem Einjahresvertrag nicht sonderlich glücklich ist.

Und Damon Hill warnt Hamilton davor, dass er von Mercedes auf das Abstellgleis gestellt werden könnte.


https://www.motorsport-total.com/formel ... g-21040207
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 03. April 2021

Beiträge: 1313
Mav05 hat geschrieben:
Ich schreib mal wieder Blödsinn aber das kennt man ja von mir...

Das ist einigen vermehrt aufgefallen, macht aber nix: kommt Zeit kommt Rat.

Mav05 hat geschrieben:

Ich betreibe seit 35 Jahren professionell Motorsport und man behauptet ich wäre ganz gut in solchen Sachen...

Ich kenne ein paar der Jungs seit sie 10 oder 12 waren - für Lewis heißt das seit 1999, aber ich nehme an Du warst schon Fan von ihm als er noch gar nicht wusste dass er mal Rennfahrer wird...


Mich interessiert dein Lebenslauf nicht, entscheidend sind für mich deine Aussagen und da sind nicht im Ansatz 35 Jahre erfolgreicher Motorsport zu erkennen: Meckern, Beleidigung anderer User, andere zurechtweisen, arrogantes Auftreten und natürlich die obligatorische VER Heiligsprechung.

Hättest du 35 Jahre lang eine relevante Funktion im Motorsport gehabt, würden deine Beiträge wesentlich sachlicher und konkreter sein. Über die "Sonderstellung" von Max und seine besondern Fähigkeiten im Motorsport wolltest du einem User im VER-Thread erläutern - bis jetzt nix als heiße Luft - Geschwafel eines VER-Fanboy halt
Klar, wenn man für ein Kart-Training dien Rasen mähen muss oder Pylonen aufstellen soll, sieht man auch Rennfahrer mit 10 und 12, JA UND? :roll:

Mav05 hat geschrieben:
Das heißt sicher nicht dass man alles voraussieht aber es ist hilfreich wenn es darum geht bestimmte Zusammenhänge einzuordnen... Mir ist es ziemlich egal ob Du in Deiner naiven Art das respektierst oder auch nicht - in der Regel beschäftigen sich hier eh nur wenige mit Deinen Beiträgen... Insofern laber hier doch was Du willst...


"Ich, Ich, Ich... Zusammenhänge einordnen"

Deine Behauptung, VER würde in einem gleichwertigen Auto wie der MER um HAM kreise ziehen, hat sich im letzten GP nicht bewahrheitet, er wurde in einem vermeintlich besseren Auto geschlagen.

Mav05 hat geschrieben:
Was Dich allerdings an einem Tippspiel beschäftig an dem Du selbst aus eigener Ahnungslosigkeit nicht mal teilnimmst erscheint mir etwas rätselhaft...


Worüber du rätselst, ist mir Latte!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Samstag, 03. April 2021

Beiträge: 1264
Mav05 hat geschrieben:
Was Dich allerdings an einem Tippspiel beschäftig an dem Du selbst aus eigener Ahnungslosigkeit nicht mal teilnimmst erscheint mir etwas rätselhaft...


Er würde auf allen 10 Plätzen seinen Heiligen setzen :lol:

Beitrag Samstag, 03. April 2021

Beiträge: 45428
formelchen hat geschrieben:
Johnny Herbert glaubt dass Hammie mit seinem Einjahresvertrag nicht sonderlich glücklich ist.

Und Damon Hill warnt Hamilton davor, dass er von Mercedes auf das Abstellgleis gestellt werden könnte.


https://www.motorsport-total.com/formel ... g-21040207


Und?

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer