Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 13. Juli 2021

Beiträge: 45446
Die Diskussion hatten wir ja schon x-mal. Ich sag ja nicht, dass Hamilton nirgends Glück hat :wink:

Beitrag Dienstag, 13. Juli 2021

Beiträge: 0
formel-at hat geschrieben:
L hat geschrieben:
Jetzt bin ich aber mal gespannt, was der Hamilton zu den rassistischen Engländern bei der EM sagen wird... :lol: :lol: :lol:


Du brauchst nur auf https://www.racefans.net zu gehen, dann ist die Spannung sofort gelöst... :lol: :lol: :lol:


Ich erwarte von Hamilton in dem Fall mehr als nur ein Instagram Post. Er ist einer der erfolgreichsten schwarzen Engländer im Sport, wenn nicht sogar der erfolgreichste überhaupt. Die Engländer haben mal wieder bewiesen, dass sie nicht die "best fans in the world" sind.

Beitrag Mittwoch, 14. Juli 2021

Beiträge: 25720
Die britischen Fussballfans sind einfach die primitivsten weltweit. Reines Proletariat.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 14. Juli 2021

Beiträge: 1319
L hat geschrieben:
formel-at hat geschrieben:
L hat geschrieben:
Jetzt bin ich aber mal gespannt, was der Hamilton zu den rassistischen Engländern bei der EM sagen wird... :lol: :lol: :lol:


Du brauchst nur auf https://www.racefans.net zu gehen, dann ist die Spannung sofort gelöst... :lol: :lol: :lol:


Ich erwarte von Hamilton in dem Fall mehr als nur ein Instagram Post. Er ist einer der erfolgreichsten schwarzen Engländer im Sport, wenn nicht sogar der erfolgreichste überhaupt. Die Engländer haben mal wieder bewiesen, dass sie nicht die "best fans in the world" sind.


Was ein Max-Fanboy erwartet, ist mir nun wirklich egal. Ich habe jedenfalls überhaupt keine Erwartungen, er hat was erreicht, was niemand zuvor erreicht hat und im sozialen Bereich tut er mehr als alle Kollegen zusammen, ich würde sogar so weit gehen und sagen, er tat und tut mehr, als alle bisherigen WM zusammen. Deshalb ist ja der Neid hier und da so groß :D

Was die Fussballfans angeht: es gibt nicht "die Engländer" genauso wenig, wie es nicht "die deutschen" gibt. Hooligans gibt es in GB genauso wie in Deutschland, Italien, Ungarn oder Polen, die tun sich nicht besser, unzufriedene, asoziale Typen! Vornehmlich Nazis, die keinen halt unter den Boden bekommen.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Mittwoch, 14. Juli 2021

Beiträge: 10729
formel-at hat geschrieben:
...und im sozialen Bereich tut er mehr als alle Kollegen zusammen, ich würde sogar so weit gehen und sagen, er tat und tut mehr, als alle bisherigen WM zusammen.

Na super - dann gibt's ja sogar 2021 noch eine Wertung in der er vorne liegt...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 14. Juli 2021

Beiträge: 25720
Einen Scheiß tut der Lewis.

Schumi hat allein für eine Sache mal 10 Mio. gespendet. Natürlich neben vielen anderen Sachen. Selbst heute gibt es seine Stiftung die sehr viel macht.

Von Lewis habe ich nichts von Spenden in der Größenordnung gehört. Nur weil jemand mal nen Tweet absetzt ist das noch lange keine große Leistung. Ausserdem ist BLM eine gesteuerte, teilweise auch kriminelle Vereinigung. Lewis unterstützt also Kriminelle, wenn auch unwissentlich.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 15. Juli 2021

Beiträge: 1319
Mav05 hat geschrieben:
formel-at hat geschrieben:
...und im sozialen Bereich tut er mehr als alle Kollegen zusammen, ich würde sogar so weit gehen und sagen, er tat und tut mehr, als alle bisherigen WM zusammen.

Na super - dann gibt's ja sogar 2021 noch eine Wertung in der er vorne liegt...


Wenn ich mich nicht ganz täusche, liegt HAM 2021 in fast allen Wertungen unangefochten an der Spitze, deshalb wird er ja auch Rekordhalter bezeichnet :drink:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Sonntag, 18. Juli 2021

Beiträge: 45446
formelchen hat geschrieben:
Einen Scheiß tut der Lewis.

Schumi hat allein für eine Sache mal 10 Mio. gespendet. Natürlich neben vielen anderen Sachen. Selbst heute gibt es seine Stiftung die sehr viel macht.

Von Lewis habe ich nichts von Spenden in der Größenordnung gehört. Nur weil jemand mal nen Tweet absetzt ist das noch lange keine große Leistung. Ausserdem ist BLM eine gesteuerte, teilweise auch kriminelle Vereinigung. Lewis unterstützt also Kriminelle, wenn auch unwissentlich.


Oft kann man mit Worten und Taten mehr ändern als mit ein paar Millionen Euro.

Beitrag Sonntag, 18. Juli 2021

Beiträge: 10729
MichaelZ hat geschrieben:
Oft kann man mit Worten und Taten mehr ändern als mit ein paar Millionen Euro.

Stimmt - heute hat er mit Taten die Definition für "unsportlich" geändert...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 18. Juli 2021

Beiträge: 45446
Dein Gewinsel ist langsam echt peinlich. Selbst bei Sky hat man gesagt – bei dieser Szene sind mehrere Meinungen richtig. Glock hat auch gesagt, dass er zwar ein bisschen mehr Schuld bei Lewis sieht, aber generell beide da nicht besonders clever agiert haben. Und den Glock hast du ja noch im anderen Thread zitiert. Aber halt nur das, was dir gefällt und das andere hast du gekonnt überhört.

Beitrag Sonntag, 18. Juli 2021

Beiträge: 10729
MichaelZ hat geschrieben:
Glock hat auch gesagt, dass er zwar ein bisschen mehr Schuld bei Lewis sieht, aber generell beide da nicht besonders clever agiert haben. Und den Glock hast du ja noch im anderen Thread zitiert. Aber halt nur das, was dir gefällt und das andere hast du gekonnt überhört.

Natürlich hätte Max auch den Crash vermeiden können - indem er aufmacht wie Leclerc (bei dem Lewis übrigens brav innen am Apex war...) und Lewis mit seinem "Mach Platz sonst fahr ich Dich in die Mauer" hätte davonkommen lassen... Was winselst Du denn - Du sagst doch selbst es geht zu 100% auf Lewis und die Strafe hätte deutlicher ausfallen können...?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 18. Juli 2021

Beiträge: 45446
Ja, man kann diskutieren, ob 10 oder 20 Sekunden. Ich finde 10 Sekunden und 2 Strafpunkte absolut angemessen. Ich sehs wie Glock: Hamilton hatte mehr Schuld, aber keinen Grund, so einen Aufstand zu machen wie du hier von wegen Mordversuch etc. Bei Max geht es echt durch mit dir, vollkommener Objektivitäts- um nicht zu sagen Realitätsverlust. Wenn du Hamilton bei sowas sperrst wäre Max in seinen ersten 3 Jahren nur die Hälfte der Rennen gefahren...

Beitrag Sonntag, 18. Juli 2021

Beiträge: 10729
MichaelZ hat geschrieben:
Wenn du Hamilton bei sowas sperrst wäre Max in seinen ersten 3 Jahren nur die Hälfte der Rennen gefahren...

Für welche Aktion(en) hätte man ihn denn da sperren müssen und wieviele seiner "Gegner" landeten in der Mauer und danach im Krankenhaus...?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 18. Juli 2021

Beiträge: 45446
Ach Mavchen, jetzt stell dich doch nicht so an. Schau dir mal die ganzen Strafpunkte an, die Max schon bekommen hat – die waren alle nicht berechtigt. Aus dem Kopf fällt mir eine ähnliche Situation mit Ricciardo und Max in Ungarn ein.

Beitrag Sonntag, 18. Juli 2021

Beiträge: 10729
MichaelZ hat geschrieben:
Aus dem Kopf fällt mir eine ähnliche Situation mit Ricciardo und Max in Ungarn ein.

Erste Runde, dritte Kurve, Tempo geschätzt 130, Ricciardo im Kiesbett, dazu ne Entschuldigung...... Ich sehe da wenig Vergleichbares... Nächster Versuch...? Immerhin war Deine Aussage doch so ca. 30 Rennen Sperre...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 18. Juli 2021

Beiträge: 45446
Ach Mav, mit dir über Max zu diskutieren ist wie mit einem Blinden über Farben. Bei dir ist Max eh nie Schuld und wenn, dann höchstens ganz wenig bisschen. Du bist schlimmer als formelchen bei Vettel und Co.

Beitrag Sonntag, 18. Juli 2021

Beiträge: 95
Mav05 hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Wenn du Hamilton bei sowas sperrst wäre Max in seinen ersten 3 Jahren nur die Hälfte der Rennen gefahren...

Für welche Aktion(en) hätte man ihn denn da sperren müssen und wieviele seiner "Gegner" landeten in der Mauer und danach im Krankenhaus...?


Seine Gegner haben halt in den meisten Fällen nachgegeben. Deswegen waren sie nicht in der Mauer.
Etwas, das ein Verstappen, der wirklich großartig ist, aber noch lernen muss.

Beitrag Sonntag, 18. Juli 2021

Beiträge: 10729
Also nix...? Na das sagt doch alles...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 18. Juli 2021

Beiträge: 10729
pilimen hat geschrieben:
Seine Gegner haben halt in den meisten Fällen nachgegeben. Deswegen waren sie nicht in der Mauer.
Etwas, das ein Verstappen, der wirklich großartig ist, aber noch lernen muss.

Beispiele oder leeres Geschwätz...?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 18. Juli 2021

Beiträge: 9403
das Resultat des Unfalls spielt bei der Strafenfindung nunmal keine Rolle.

Es spielt keine Rolle ob der Gegner abfliegt, ausfällt, einen Reifenschaden hat oder drei Plätze zurückfällt...

Wenn du das mal kapierst kann vielleicht weiter diskutieren. Fakt bleibt halt, der Kontakt war minimal und auch die Schuld war minimal, nur das Ergebnis war halt Maximal, blöde gelaufen.

Und für das bissl zusammenkommen sind 10 Sekunden schon viel - wenn man überlegt, daß Perez den Kimi hat abdrängen dürfen und in einen Dreher genötigt hat ohne eine Strafe zu bekommen....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 18. Juli 2021

Beiträge: 25720
Gefährliche Manöver wurden in der Vergangenheit schon oft härter bestraft als andere.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 19. Juli 2021

Beiträge: 25720
pilimen hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Wenn du Hamilton bei sowas sperrst wäre Max in seinen ersten 3 Jahren nur die Hälfte der Rennen gefahren...

Für welche Aktion(en) hätte man ihn denn da sperren müssen und wieviele seiner "Gegner" landeten in der Mauer und danach im Krankenhaus...?


Seine Gegner haben halt in den meisten Fällen nachgegeben. Deswegen waren sie nicht in der Mauer.
Etwas, das ein Verstappen, der wirklich großartig ist, aber noch lernen muss.


Verstappen soll lernen dass er gegen Hamilton nachgeben muss?? Sorry, das ist doch Quatsch!

Die großen Fahrer haben in der Vergangenheit eben meistens nicht nachgegeben, sondern draufgehalten und sich Respekt verschafft.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 19. Juli 2021

Beiträge: 10729
formelchen hat geschrieben:
Die großen Fahrer haben in der Vergangenheit eben meistens nicht nachgegeben, sondern draufgehalten und sich Respekt verschafft.

Keine Angst - diese Lektion wird der Dusel-Lewis wohl jetzt auf die harte Tour lernen müssen... Er hat heute einen Krieg angefangen den er nicht gewinnen kann. Wahrscheinlich weiß er das auch - deshalb auch das unterirdische Gejammer in der Pressekonferenz...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 19. Juli 2021

Beiträge: 95
formelchen hat geschrieben:
Verstappen soll lernen dass er gegen Hamilton nachgeben muss?? Sorry, das ist doch Quatsch!

Ja, im richtigen Moment muss man auch nachgeben können.
formelchen hat geschrieben:
Die großen Fahrer haben in der Vergangenheit eben meistens nicht nachgegeben, sondern draufgehalten und sich Respekt verschafft.

Gut, mit der Argumentation hat Verstappen nun den vollsten Respekt in Form von 51g gegenüber von Hamilton verschafft bekommen. Mehr geht vermutlich nicht :wink:

Beitrag Montag, 19. Juli 2021

Beiträge: 10729
Nein, er hat heute den letzten Respekt für Hamilton verloren den er ab jetzt als miesen Falschspieler sehen wird…
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer