Teamchef Harald Böttner informiert: "Der Titelgewinn sowohl in der ADAC GT Masters Fahrer- als auch in der Teamwertung mit dem Mercedes-Benz SLS AMG GT3 war neben dem Sieg im Porsche Carrera Cup 2009 der bisher größte Erfolg in unserer Teamgeschichte. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Mercedes-AMG für die erfolgreiche und stets freundschaftliche Zusammenarbeit. In den vergangenen Monaten hat sich nun die Möglichkeit für uns ergeben, mit zwei Audi R8 zu starten und wir freuen uns sehr auf diese neue Herausforderung!"

Gleichzeitig gibt Böttner bekannt, dass der Berliner Onlinegigant im Ersatz- und Verschleißteilehandel kfzteile24 auch in dieser Saison wieder als exklusiver Premium Partner von MS RACING auftreten wird. "Die Vorbereitungen für das Unternehmen Titelverteidigung laufen derzeit auf Hochtouren und vielversprechende Verhandlungen mit Fahrern stehen kurz vor dem Abschluß. Intensive Testfahrten mit den neuen Boliden sind für März geplant, um dann am 27.04. in Oschersleben optimal in die neue Saison zu starten. Alle Teammitglieder sind bis in die Haarspitzen motiviert und wir können den Testauftakt kaum mehr erwarten." freut sich Harald Böttner auf die nun anstehende dritte Saison im ADAC GT Masters.