WRC News, Nachrichten, Meldungen - Rallye-WM

WRC Rallye-News, aktuelle Nachrichten und Meldungen mit Bildern, Fotos, Videos und Ergebnissen der FIA World Rally Championship. Dazu alle Informationen über Fahrer, Teams, Kalender und die aktuelle Saison.

Sébastien Loeb siegt bei Rallye du Var

Sébastien Loeb siegt bei Rallye du Var

Die WRC-Saison ist zwar vorbei, doch Sébastien Loeb feierte bereits seinen nächsten Sieg.

YouTube stellt Rallye-Rückblicke online

YouTube stellt Rallye-Rückblicke online

Hirvonens erster Sieg, Grönholms letzter Titel oder Loebs erste Punkte. Bald können die WRC-Fans alle diese Momente noch einmal miterleben...

WRC-Debüt und JWRC-Finale

WRC-Debüt und JWRC-Finale

Aaron Burkart nahm sich am Ende der Saison noch einmal ausführlich Zeit, um auf die letzten Veranstaltungen zurückzuschauen.

Motorsport Business Forum Europe 2010

Motorsport Business Forum Europe 2010

Im Rahmen des Motorsport Business Forum Europe vom 09. bis 12. Dezember in Monaco werden in einer eigenen Sitzung auch viele WRC-Größen aufeinander treffen.

Ziel erreicht - Sébastien Loeb (1.Platz)

Ziel erreicht - Sébastien Loeb (1.Platz)

Ziel erreicht? Wir blicken noch einmal auf die Leistungen der Top-Ten zurück. Heute: Sébastien Loeb

Ziel erreicht? - Mikko Hirvonen (2.Platz)

Ziel erreicht? - Mikko Hirvonen (2.Platz)

Ziel erreicht? Wir blicken noch einmal auf die Leistungen der Top-Ten zurück. Heute: Mikko Hirvonen

Ziel erreicht? - Daniel Sordo (3. Platz)

Ziel erreicht? - Daniel Sordo (3. Platz)

Ziel erreicht? Wir blicken noch einmal auf die Leistungen der Top-Ten zurück. Heute: Daniel Sordo

Ziel erreicht? - Jari-Matti Latvala (4. Platz)

Ziel erreicht? - Jari-Matti Latvala (4. Platz)

Ziel erreicht? Wir blicken noch einmal auf die Leistungen der Top-Ten zurück. Heute: Jari-Matti Latvala

Ziel erreicht? - Petter Solberg (5. Platz)

Ziel erreicht? - Petter Solberg (5. Platz)

Ziel erreicht? Wir blicken noch einmal auf die Leistungen der Top-Ten zurück. Heute: Petter Solberg

Ziel erreicht? - Henning Solberg (6. Platz)

Ziel erreicht? - Henning Solberg (6. Platz)

Ziel erreicht? Wir blicken noch einmal auf die Leistungen der Top-Ten zurück. Heute: Henning Solberg

Ziel erreicht? - Matthew Wilson (7. Platz)

Ziel erreicht? - Matthew Wilson (7. Platz)

Ziel erreicht? Wir blicken noch einmal auf die Leistungen der Top-Ten zurück. Heute: Matthew Wilson

Ziel erreicht? - Sebastien Ogier (8. Platz)

Ziel erreicht? - Sebastien Ogier (8. Platz)

Ziel erreicht? Wir blicken noch einmal auf die Leistungen der Top-Ten zurück. Heute: Sebastien Ogier

Ziel erreicht? - Federico Villagra (9. Platz)

Ziel erreicht? - Federico Villagra (9. Platz)

Ziel erreicht? Wir blicken noch einmal auf die Leistungen der Top-Ten zurück. Heute: Federico Villagra

Rallye Frankreich wandert ins Elsass

Rallye Frankreich wandert ins Elsass

Die Rallye Frankreich wandert zurück auf das Festland und ins Elsass. Sébastien Loeb erhält eine 'echte' Heimrallye.

Budgetprobleme für Evgeny Novikov

Budgetprobleme für Evgeny Novikov

Evgeny Novikov zeigte in diesem Jahr beeindruckende Fahrten, aber auch immer wieder Ausfälle, 2010 wird er wohl nicht antreten können.

Elektronische Flaggen für mehr Sicherheit

Elektronische Flaggen für mehr Sicherheit

Ab 2010 werden die WRC-Piloten bei Zwischenfällen noch schneller gewarnt.

Ziel erreicht? - Conrad Rautenbach (10. Platz)

Ziel erreicht? - Conrad Rautenbach (10. Platz)

Die WRC-Saison 2009 ist bereits wieder Geschichte: Zeit, den Blick noch einmal zurück auf die Leistung der Top-Ten Piloten zu richten. Heute: Conrad Rautenbach

Stimmen zur Rallye Großbritannien

Rallye Großbritannien - 12. Lauf

Der neue und alte Weltmeister Sébastien Loeb

Der neue und alte Weltmeister Sébastien Loeb

Er ist der neue und alte Weltmeister, der Michael Schumacher der WRC. Sébastien Loeb dominierte die WRC in den vergangenen Jahren wie keiner zuvor.

Rallye Großbritannien Tag 3: Loeb Weltmeister

Rallye Großbritannien Tag 3: Loeb Weltmeister

Sébastien Loeb hat mit seinem 54. Sieg das Duell gegen Mikko Hirvonen für sich entschieden und seinen 6. Titel gefeiert.

WRC - Rallye Großbritannien 2009 - Endergebnis - Ergebnis

WRC - Rallye Großbritannien 2009 - Endergebnis - Ergebnis

Rallye Großbritannien - Endergebnis

Rallye Großbritannien Tag 2: Loeb mit Vorteil

Rallye Großbritannien Tag 2: Loeb mit Vorteil

Das Duell zwischen Séabstien Loeb und Mikko Hirvonen setzte sich am heutigen Tag unter schwierigsten Bedingungen weiter fort.

WRC - Rallye Großbritannien 2009 - 2. Etappe - Ergebnis

WRC - Rallye Großbritannien 2009 - 2. Etappe - Ergebnis

Rallye Großbritannien - 2. Etappe

WRC - Rallye Großbritannien 2009 - 1. Etappe - Ergebnis

WRC - Rallye Großbritannien 2009 - 1. Etappe - Ergebnis

Rallye Großbritannien - 1. Etappe

Rallye Großbritannien Tag 1: Loeb vor Hirvonen

Rallye Großbritannien Tag 1: Loeb vor Hirvonen

Sébastien Loeb und Mikko Hirvonen lieferten sich heute ein enges Duell an der Spitze, die Spannung steigt weiter.

Shakedown Rallye Großbritannien: Solberg vorne

Shakedown Rallye Großbritannien: Solberg vorne

Der heutige Tag gehörte einem unbeschwert auffahrenden Petter Solberg und Jari-Matti Latvala, die WM-Rivalen hielten sich noch zurück.

WMSC bestätigt Regeländerungen

WMSC bestätigt Regeländerungen

Ende Juni wurden sie bereits provisorisch veröffentlicht, nun beschloss der WMSC weitere Regländerungen.

Aaron Burkart in Großbritannien: WRC-Debüt

Aaron Burkart in Großbritannien: WRC-Debüt

Mit Aaron Burkart wird am kommenden Wochenende erstmals nach langer Zeit wieder ein Deutscher in einem der Top-WRC-Cockpits sitzen.

Conrad Rautenbach in Großbritannien: Punktejagd

Conrad Rautenbach in Großbritannien: Punktejagd

Conrad Rautenbach hofft bei der Rallye Großbritannien noch einmal in die Punkte zu fahren.