MotoGP Aragon GP

Der Aragon GP ist seit 2010 im Rennkalender der MotoGP-Weltmeisterschaft. Aktuelle News, Bilder und Videos zum MotoGP-Event in Aragon.

MotoGP: So liefen die Trainings für Maverick Vinales

MotoGP: So liefen die Trainings für Maverick Vinales

Der Aprilia-Neuzugang entwickelte sich in den MotoGP-Trainings in Aragon zum Marathonmann. Die Bilanz seines ersten Tages im neuen Team.

Marc Marquez: Warum ihn der MotoGP-Crash in Aragon so ärgerte

Marc Marquez: Warum ihn der MotoGP-Crash in Aragon so ärgerte

Marc Marquez stürzte im 2. MotoGP-Training von Aragon. Keine Seltenheit, dennoch war der Repsol-Honda-Star sichtlich verärgert.

Fabio Quartararo in Aragon von Biene attackiert

Fabio Quartararo in Aragon von Biene attackiert

Fabio Quartararo machte im 2. MotoGP-Training von Aragon unliebsame Bekanntschaft mit der Insektenwelt in der spanischen Provinz.

MotoGP - Aragon GP 2021: Alle Bilder aus Alcaniz

Die MotoGP reist zum 13. Lauf des Jahres 2021 nach Aragon. Marc Marquez ist der große Favorit, Vinales feiert sein Aprilia-Debüt. Alle Bilder vom Freitag.

MotoGP Aragon - FP2: Marc Marquez crasht, Miller voran

MotoGP Aragon - FP2: Marc Marquez crasht, Miller voran

Jack Miller führt das 2. Freie Training der MotoGP in Aragon an. Marc Marquez stürzt und liegt im Endklassement weit zurück.

MotoGP Aragon: Marc Marquez deklassiert Gegner in FP1

MotoGP Aragon: Marc Marquez deklassiert Gegner in FP1

Marc Marquez bringt im 1. Freien Training der MotoGP in Aragon fast eine Sekunde zwischen sich und seine schnellsten Rivalen.

MotoGP - Maverick Vinales: Ich war blockiert, musste etwas tun

MotoGP - Maverick Vinales: Ich war blockiert, musste etwas tun

Nach dem Chaos der vergangenen Monate hat Maverick Vinales bei Aprilia seine neue MotoGP-Heimat gefunden. In Aragon startet dieses neue Kapitel für ihn.

MotoGP: Zarco mit 900 km Oldtimer-Roadtrip nach Aragon

MotoGP: Zarco mit 900 km Oldtimer-Roadtrip nach Aragon

Johann Zarco absolviert spektakulären 900 Kilometer-Roadtrip von Frankreich nach Aragon auf einer Oldtimer-Ducati. Die Geschichte dahinter.

Moto2: Raul Fernandez verletzt sich im Training

Moto2: Raul Fernandez verletzt sich im Training

Moto2-Pilot Raul Fernandez erleidet nach Fahrrad-Sturz eine Mittelhandfraktur in der rechten Hand. Teilnahme am Aragon-GP ist wohl nicht gefährdet.

MotoGP: Kein Morbidelli-Comeback in Aragon, Crutchlow Ersatz

MotoGP: Kein Morbidelli-Comeback in Aragon, Crutchlow Ersatz

Franco Morbidelli hat nach seiner Knieoperation bereits erste Testkilometer abgespult. Für einen MotoGP-Einsatz reicht es aber noch nicht.

Marc Marquez: In Aragon zurück in die Erfolgsspur?

Marc Marquez: In Aragon zurück in die Erfolgsspur?

Kämpft Marc Marquez im Motorland Aragon endlich wieder um den Rennsieg? Der Spanier übt sich aktuell noch in Bescheidenheit.

Maverick Vinales: Seine Erwartungen vor dem Aprilia-Renndebüt

Maverick Vinales: Seine Erwartungen vor dem Aprilia-Renndebüt

Am kommenden Wochenende bestreitet Maverick Vinales in Aragon sein erstes MotoGP-Event für Aprilia. Das sind seine Ziele.

MotoGP Aragon 2021: Zeitplan, TV-Zeiten und Livestream

MotoGP Aragon 2021: Zeitplan, TV-Zeiten und Livestream

Die MotoGP gastiert zum dritten Mal in diesem Jahr in Spanien. Der Grand Prix von Aragon steht auf dem Programm. Wir haben alle wichtigen Infos.

MotoGP - Vinales nach Aprilia-Test: War noch nie so glücklich

MotoGP - Vinales nach Aprilia-Test: War noch nie so glücklich

Beim MotoGP-Rennen in Aragon wird Maverick Vinales erstmals für Aprilia an den Start gehen. Wieso er sich schon jetzt auf der RS-GP wohl fühlt.

MotoGP: Maverick Vinales ab Aragon Aprilia-Stammfahrer

MotoGP: Maverick Vinales ab Aragon Aprilia-Stammfahrer

Maverick Vinales übernimmt schon beim Aragon-GP die Aprilia RS-GP von Lorenzo Savadori. Der Italiener muss sich fortan mit Wildcards begnügen.

MotoGP: Tissot wird Titelsponsor beim Aragon-Grand-Prix

MotoGP: Tissot wird Titelsponsor beim Aragon-Grand-Prix

Der offizielle Zeitnehmer der MotoGP, Tissot, tritt im September einmal mehr als Titelsponsor eines Rennwochenendes in Erscheinung.

MotoGP 2020 Live: Alle Optionen für Livestream und TV-Empfang

MotoGP 2020 Live: Alle Optionen für Livestream und TV-Empfang

MotoGP-Fans im deutschsprachigen Raum haben auch 2020 mehrere Möglichkeiten, ihren Lieblingssport im TV zu verfolgen. Alle Optionen im Überblick.

MotoGP - Kein Speed, kein Feuer: Luft raus bei Dovi und Ducati

MotoGP - Kein Speed, kein Feuer: Luft raus bei Dovi und Ducati

Andrea Dovizioso und Ducati taumeln nur noch die MotoGP-Saison 2020. In Borgo Panigale hat man aufgegeben, auch wenn das niemand aussprechen will.

MotoGP-Analyse: Soloflucht als einzige Chance für Yamaha?

MotoGP-Analyse: Soloflucht als einzige Chance für Yamaha?

Franco Morbidelli holte in Aragon seinen 2. MotoGP-Saisonsieg. Im Finale des Titelduells haben die drei Yamaha-Asse wohl nur eine Option in den Rennen.

MotoGP Aragon II 2020: Alle Bilder vom Renn-Sonntag

Franco Morbidelli feiert in Aragon seinen 2. MotoGP-Saisonsieg. Suzuki bringt erneut beide Fahrer auf das Podest. Die Bilder zum Rennen.

MotoGP - Takaaki Nakagami erklärt Sturz: Unglaublicher Druck

MotoGP - Takaaki Nakagami erklärt Sturz: Unglaublicher Druck

Takaaki Nakagami dominierte das zweite MotoGP-Wochenende in Aragon, sein Rennen dauerte aber nur fünf Kurven. Er kam mit den großen Erwartungen nicht klar.

MotoGP - Fabio Quartararo: Froh, dass wir Aragon verlassen

MotoGP - Fabio Quartararo: Froh, dass wir Aragon verlassen

Für Fabio Quartararo wurde Aragon zum Waterloo seiner MotoGP-Titelhoffnungen. Für Valencia rechnet er sich bessere Chancen aus.

MotoGP Aragon II 2020: Die Reaktionen zum Rennsonntag

MotoGP Aragon II 2020: Die Reaktionen zum Rennsonntag

Franco Morbidelli gewinnt, Joan Mir fährt auf das Podest, seine WM-Rivalen schwächeln. Die Reaktionen auf das zweite MotoGP-Wochenende in Aragon.

MotoGP Live-Ticker Aragon II: Morbidelli siegt!

MotoGP Live-Ticker Aragon II: Morbidelli siegt!

Es ist Zeit für das zweite Gastspiel der MotoGP in Aragon! Der Renn-Sonntag mit allen Klassen und allen Stars - JETZT im LIVE-Ticker.

MotoGP: Brad Binder bekommt Strafe für Valencia

MotoGP: Brad Binder bekommt Strafe für Valencia

Brad Binder legte sich im MotoGP-Rennen in Aragon mit Jack Miller an und bekam dafür die Quittung von den FIM-Stewards präsentiert.

MotoGP - Franco Morbidelli: Valentino Rossi als Ass im WM-Ärmel

MotoGP - Franco Morbidelli: Valentino Rossi als Ass im WM-Ärmel

Franco Morbidelli ist nach einem dominanten Sieg in Aragon zurück im MotoGP-Titelkampf. Dort baut er auf Mentor Valentino Rossi.

MotoGP Aragon: Die Leistungen der heimischen Asse

So erging es Stefan Bradl, Marcel Schrötter, Tom Lüthi, Max Kofler und Jason Dupasquier beim zweiten Rennen im Motorland Aragon.

Moto2: Sam Lowes übernimmt mit Aragon-Doppelsieg WM-Führung

Moto2: Sam Lowes übernimmt mit Aragon-Doppelsieg WM-Führung

Sam Lowes verlässt das Aragon-Doppel mit einer makellosen Bilanz und geht als WM-Leader in die letzten drei Moto2-Saisonrennen.

MotoGP Aragon 2020: Morbidelli siegt, Mir macht Big-Points

MotoGP Aragon 2020: Morbidelli siegt, Mir macht Big-Points

Franco Morbidelli gewinnt Aragon sein zweites MotoGP-Rennen. Joan Mir wird Dritter und baut seine WM-Führung damit kräftig aus.

Moto3 Aragon 2020: Masia gewinnt Vierkampf in letzter Kurve

Moto3 Aragon 2020: Masia gewinnt Vierkampf in letzter Kurve

Vier Fahrer kämpfen in der letzten Kurve des zweiten Moto3-Rennens von Aragon um den Sieg. Jaume Masia hat das beste Ende für sich.