Die neue Ausgabe des Motorsport-Magazin.com RACEmag jetzt kostenlos, online lesen., Foto: adrivo Sportpresse
Die neue Ausgabe des Motorsport-Magazin.com RACEmag jetzt kostenlos, online lesen., Foto: adrivo Sportpresse

Der Motorsport wirft manchmal schier unlösbare Rätsel auf. Da kommt ein Rookie frisch aus Amerika und mischt auf Anhieb die gesamte Weltspitze der Superbike-WM auf.

Für uns ist das Grund genug, uns in den Fahrerlagern der Motorradwelt umzuhören, um dem Geheimnis von Ben Spies auf den Grund zu gehen.

Apropos Ben Spies und Superbike: Schon oft wurde die Frage gestellt, was ist eigentlich besser? MotoGP oder Superbike? Auch wir sind dieser Frage nachgegangen und listen Pro und Contra auf.

Im September beginnen traditionell die ersten Vorbereitungen für die nächste Saison. Was liegt da näher, als einen Blick auf die Zukunft der MotoGP und der Formel 1 im Jahr 2010 zu werfen? Erfahren Sie aus erster Hand, was sich ändert und was in der nächsten Saison für noch mehr Spannung sorgen wird.

Und es gibt noch mehr: Das kostenlose, interaktive Magazin bietet spektakuläre Bildergalerien, die heißesten Grid Girls sowie die Geschichte der neuen Formel-1-Teams. Abgerundet wird auch diese Ausgaben von lustigen Sprüchen und dem neuesten Comedy-Video. Denn Motorsport muss nicht immer bierernst sein.