Dass sein Herz für Motorräder schlägt, ist klar. Vor kurzem nutzte LCR-Fahrer Stefan Bradl die Möglichkeit, die neue Honda CBR600F in Zusammenarbeit mit Honda Deutschland in Offenbach zu testen. "Dieses Motorrad ist wie gemacht für echte Fans von Motorrädern, und mit dem LCR-Design ist es einfach fantastisch. Ich habe es genossen mit diesem Bike Runden zu fahren und ich bin davon überzeugt, dass dieses "Spielzeug" für seinen Besitzer das reinste Vergnügen sein wird. Es ist schön zu wissen, dass viele Fahrer mit den Teamfarben meines Teams und mit meiner Rennnummer auf den Straßen unterwegs sein werden", sagte Bradl.

Honda hat die CBR600F für den nationalen Markt designt und hat dafür die LCR-Team-Farben, sowie die Marken des italienischen Teams verwendet. Neben dem offiziellen LCR-Design hat das Motorrad Honda Accessoires, Progrip Handgriffe und einen Arrow-Straßen-Titan-Auspuff. Die Weltpremiere dieser CBR600F - LCR Ausführung, wird im Rahmen der AMI Auto-Show vom 2. bis zum 10. Juni in Leipzig stattfinden.