Christian Klien zeigte sich abseits des Monaco-GP überrascht, dass sein Name immer noch mit Stefan GP in Verbindung gebracht wird. Auf der Team-Webseite wird der Österreicher als Kandidat für ein Cockpit gehandelt, dabei hatte Klien zuletzt vor vier Monaten Kontakt mit dem Team.

"Ich sah die Webseite und war ziemlich überrascht" sagte Klien gegenüber F1Pulse.com. "Wir haben über den Winter Gespräche mit dem Team geführt, als sie versucht haben, einen Startplatz für diese Saison zu bekommen. Seit Januar gab es keine Gespräche mehr", fuhr er fort. Stefan GP hatte um einen Startplatz für die Saison 2010 gekämpft, ging allerdings leer aus.

2011 will es das Team rund um Zoran Stefanovic noch einmal versuchen. "Ich bin überrascht, dass die Fahrerliste immer noch auf ihrer Webseite ist. Dort sind sehr viele Namen aufgelistet, aber ich kann nicht viel darüber sagen. Der letzte Kontakt mit dem Team war im Januar. Das ist das einzige, was ich dazu sagen kann", erklärte Klien. Aktuell ist der 27-Jährige bei HRT als Testfahrer unter Vertrag.