Nico Hülkenberg erklärte bereits nach der Zieleinfahrt in Malaysia, dass man seinen zehnten Platz nicht überbewerten sollte. Frank Williams sieht die Sache ähnlich. "Dass wir wegen Nicos Leistung vor Ehrfurcht erstarrt waren, kann man nicht gerade sagen", verriet der Engländer.

"Aber wir glauben definitiv, dass er alles mitbringt, was man braucht. Er wurde während des Rennwochenendes immer schneller und hat im Rennen hart gekämpft. Er ist ein Tiger. Wir glauben, dass er ein überragender Pilot ist", fuhr Williams fort. Rubens Barrichello blieb als Zwölfter in Malaysia zwar ohne Punkte, dennoch hatte Williams nur lobende Worte für den Brasilianer übrig.

"Er liefert uns immer professionelle Informationen. Ohne ihn wären wir ein schwächeres Team", gab Williams gegenüber auto, motor und sport zu. Generell ist man im Team mit dem Wagen noch nicht hundertprozentig zufrieden. Der Speed sei einfach nicht gut genug. "Aber ich mache mir zu diesem Zeitpunkt noch keine allzu großen Sorgen darüber. Die Saison ist noch lang und ich denke, wir werden uns schon noch verbessern", gibt sich Williams optimistisch.