Egal wie oft die FIA den RB6 untersucht und nichts findet und egal wie oft Red Bull selbst beteuert, kein System zur Änderung der Fahrhöhe zwischen Qualifying und Rennen zu haben - zuletzt machte es Christian Horner am Sonntagabend in Malaysia -, andere Teams wollen nach wie vor überzeugt sein, dass dieses System existiert. Vor allem Martin Whitmarsh besteht weiter darauf und will bei seinem Rennstall etwas ähnliches bringen. Andere Teams wollen das ebenfalls, weswegen wieder viel Geld ausgegeben werden könnte.

Die FIA hat deswegen vorgeschlagen, einmal die Verstellung der Aufhängung zwischen Qualifying und Rennen zu erlauben, um einem Wettrüsten vorzubeugen. Sollte Red Bull ein Fahrhöhen-System haben, müsste dies das Team eigentlich stören, denn dadurch ginge ein Vorteil verloren, doch Teamchef Christian Horner wäre dafür, diese Regeländerung zu bringen. "Ja, das würde Geld sparen", meinte er.