Adrian, wie zufrieden bist Du mit dem Ergebnis?
Adrian Sutil: Ich bin sehr zufrieden. Dieses Ergebnis habe ich nach der harten Zeit gebraucht. Es war endlich ein sehr gutes Wochenende, ohne Fehler. Das Team hat toll gearbeitet und das Qualifying hat auch gepasst. Wir haben die richtigen Entscheidungen getroffen und das Rennen war auch sehr gut. Der Start war entscheidend, da habe ich einen Platz verloren, aber ich konnte die Pace mitgehen und Lewis Hamilton in Schach halten.

Das war ein schönes Duell mit Lewis. Macht Dir das gegen ihn besonders Spaß?
Adrian Sutil: Es ist eine Herausforderung. Ich habe das in der Vergangenheit schon oft erlebt und ich weiß, wie stark er ist. Er ist für mich der stärkste Fahrer im Feld. Wenn man ihn in Schach halten kann, bedeutet das etwas. Wir respektieren uns auf der Strecke, aber wir fighten auch extrem hart. Das macht Spaß.

Mit welchem Gefühl reist Du jetzt nach Shanghai?
Adrian Sutil: Mit einem guten Gefühl. Ich bin sehr motiviert, weiß, was das Auto kann. Wir müssen uns keine Sorgen machen.

Wie sieht Dein Urlaub in Bali aus?
Adrian Sutil: Entspannung und ein bisschen Training. Mein Trainer ist auch dabei, der wird mich bestimmt ein bisschen pushen.