Lewis Hamilton, Fernando Alonso & Co. müssen sich warm anziehen. Martin Brundle erteilte den "jungen Wilden" den Rat, Michael Schumacher nicht zu unterschätzen. Der frühere F1-Pilot ist überzeugt, dass Schumacher in seiner dreijährigen Abstinenz nichts von seiner aggressiven Natur auf der Strecke verloren hat.

"Ich denke, er wird aggressiv genug sein. Die Frage ist, ob er es noch so sehr will wie früher", erklärte Brundle. "Er hat zwar jetzt mehr Konkurrenten als jemals zuvor. Normalerweise kämpfte er immer gegen einen Gegner wie gegen Häkkinen, aber 2010 hat er drei oder vier Weltklassepiloten, gegen die er kämpfen muss. Ich denke, es wird hart für ihn, aber ich würde ihn nicht unterschätzen." Jarno Trulli traut dem Mercedes GP-Piloten ebenfalls einiges zu - selbst den achten WM-Titel.

"Warum nicht? 41 Jahre alt zu sein, ist kein Problem. Das Alter ist nur eine Zahl. Er ist immer noch sehr gut in Form - körperlich und mental. Ich denke, er wird keine Probleme haben", sagte der Italiener gegenüber Crash.net Radio. Nach seiner dreijährigen Pause werde Schumacher allerdings ein, zwei Rennen benötigen, bevor er wieder richtig attackieren könne. "Aber das ist das einzige Problem, dass ich für ihn sehe", meinte Trulli.