Zur Abwechslung war der Paddock in Brasilien einmal gut eingerichtet: Es gab viele Stühle und Tische, an denen die Fahrer und Ingenieure bei vernünftigem Wetter draußen sitzen konnten. Dort entdeckte ich auch Jacques Villeneuve, wie er in der neuen Ausgabe von F1 Racing ein Interview mit sich selbst gelesen hat. Das war ein tolles Motiv.

Ich wusste nicht, was in dem Artikel drin stand, aber sobald er meine Kamera klicken hörte, blätterte er schnell weiter. Das war ganz lustig.

So hat sich der Paddock bisher noch nie in Brasilien präsentiert. Man konnte direkt mit den Fahrern in Kontakt treten und sie schienen damit kein Problem zu haben. Der Red Bulletin hatte eines meiner Bilder auf dem Cover. Es war ein Bild von Rubens Barrichello, das ich in seinem Haus in Sao Paulo im Jahr 1994 aufgenommen hatte.

Als Montoya das Magazin las und die letzte Seite sah, sagte er nur: "Schaut Euch diesen aufgeblasenen Kopf an!" Das Bild war mit einem Weitwinkelobjektiv aufgenommen und machte den Kopf richtig groß.

Ich machte ein tolles Bild von JPM, wie er sich das Bild ansieht und dabei sein breites Grinsen aufsetzt. Das war ein ausgezeichneter Moment für ein Bild.

Robert Doornbos feierte seinen 24. Geburtstag und die Geburtstagstorten bilden immer ein gutes Motiv für ein Bild. Und da Doornbos und Liuzzi zwei lustige Kerle sind, musste man einfach dort sein um zu sehen was passieren würde. Erwartungsgemäß flog der Kuchen in alle Richtungen. Er wurde aber nicht nur geworfen, er wurde ihn ihre Gesichter und auf ihre Kleidung gerieben - er war sprichwörtlich überall.

Tonio und Robert kommen sehr gut miteinander aus, da sie beide zusammen in der F3000 gefahren sind und ich habe schon viele gute Bilder von beiden geschossen, auf denen sie lachen.

Als Stammleser meiner Kolumne werden Sie wissen, dass ich dafür bekannt bin Bernie im Paddock zu verfolgen. Einmal kamen er, Flavio Briatore und Patrick Head zur gleichen Zeit und standen in der Nähe des Eingangs.

Patrick gab laut seine Meinung über die neuen Regeln und das Qualifying kund - ich war nicht so nah dran, aber ich konnte ihn hören und das konnte auch jeder andere! Man konnte Bernie und Flavio förmlich denken hören: "Da sind jede Menge Journalisten und Fotografen um uns herum." Aber Patrick machte einfach in seinem üblichen Stil weiter.

Der Schweizer Journalist Roger Benoit ist ein sehr guter Freund von Bernie. Er macht ein F1-Wettspiel und Bernie nimmt daran teil. Es war lustig zu sehen als Bernie ein Stück Papier herausholte, auf dem seine Top-6 standen!

Das wahre Highlight des Wochenendes war aber Alonsos Feier nach dem Rennen. Es kamen spezielle Leute zum Ausleuchten des Podiums. So etwas habe ich noch nie erlebt, aber für uns war es ein Geschenk des Himmels. Wir konnten richtig gute Bilder machen. Es war absolut fantastisch und hob die gesamte Atmosphäre der Siegerehrung.

Dann begann aus dem Nichts plötzlich Samba-Musik und all der silberne Glitter wurde aus einer Kanone in die Luft geschossen. Es war großartig.

Ich war 1999 in Barcelona als Man United die Champions League gewonnen hat und diese Szenen haben mich daran erinnert. [In Deutschland wird man sich angesichts der 1:2 Niederlage des FC Bayern in der Nachspielzeit weniger gerne daran zurückerinnern.] Damals ging das für eine halbe Stunde so und Brasilien hat mir das gleiche Gefühl vermittelt.

Wir schossen die Feierbilder mit dem gesamten Team und sie hatten wirklich eine gute Stimmung. Die Mädels tanzten zur Samba-Musik und es war einfach eine großartige Atmosphäre. Es war schön dort zu sein und ist eine tolle Erinnerung.

Ich war gerade im Parc Fermé als Alonso ankam. Ich hatte ihn schon das gesamte Wochenende gebeten bestimmte Dinge zu tun und er wollte es einfach nicht machen, da er unter so starkem Druck stand. Aber als wir ihn danach baten uns mit dem Daumen die Nummer 1 zu zeigen, reagierte er sofort. Diese ungebremste Freude war einfach großartig.