Formel 1

Formel 1 Baku 2019: Das große Chaos-Quiz zum Aserbaidschan-GP

Der Baku City Circuit hat in den letzten Jahren einen Ruf als Chaos-Magnet der Formel 1 erlangt. Wer von euch behält dabei den Überblick? Das große Quiz.
von Markus Steinrisser

Motorsport-Magazin.com - Chaos auf den Straßen von Baku! Die Formel 1 hat in drei Jahren Aserbaidschan schon so einiges erlebt. Nach dem ersten Jahr gab es noch einige Zweifler, doch 2017 und 2018 ging es auf den Straßen von Baku so richtig rund.

Da entstanden so einige unvergessliche Momente, so scheint es. Der Vettel-Rammstoß gegen Hamilton, eine teaminterne Red-Bull-Kollision bei Topspeed, oder Phantom-Auffahrunfälle von Marcus Ericsson. Aber wie unvergesslich sind diese Momente für euch? Dafür haben wir sie in einem Quiz gesammelt.

Zwölf Momente aus den drei Jahren Baku-Geschichte gilt es zu sortieren. Bei jedem stellt sich die Frage: 2016, 2017 oder 2018? Also - worauf warten wir noch? Ran an die Fragen, testet euer Baku-Wissen!

Formel 1 2019: Hat Max Verstappen jetzt Titelchancen?: (12:05 Min.)


Weitere Inhalte:
Wir suchen Mitarbeiter
Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video