Tipp
Formel 1

Formel 1 - Leserumfrage: Wer hat 2019 das schönste F1-Auto?

Ferrari, Mercedes, Red Bull, Alfa und endlich auch Williams. Alle Formel-1-Autos 2019 waren auf der Strecke. Welches ist das schönste? Jetzt hier abstimmen.
von Redaktion Motorsport-Magazin.com

Motorsport-Magazin.com - Die erste Woche der Formel-1-Testfahrten 2019 ist schon wieder vorbei. Erst recht die Präsentationen der neuen F1-Autos in der großen Launch-Woche unmittelbar zuvor. Die Zeit rennt. Besonders für Williams. Das Traditionsteam schaffte es erst am Mittwochnachmittag auf die Strecke.

Lange warten mussten wir also, bis endlich alle neuen Formel-1-Boliden der Generation 2019 zum ersten Mal live und in Farbe, nicht als Showcar, auf der Strecke in Action zu bestaunen waren.

Verteidigt Ferrari den Titel?

Ein Moment, den wir auch für diesen Beitrag sehnlich erwartet haben. So können wir endlich unser Leser-Voting zum schönsten Formel-1-Auto 2019 live schalten, ohne unfaire Voraussetzungen zu schaffen. Ein Rendering hätte gegen echte Fotos von der Strecke wohl eher schlechte Chancen gehabt.

Aber genug der langen Vorrede: Welches Auto gefällt Dir am besten? Sebastian Vettels neuer Ferrari - Vorjahressieger der MSM-Leser? Der Mercedes mit der wieder einzigen Nase ohne Stummel? Der Haas im komplett neuen Look? Der eisblaue Williams? Der erste Alfa der Neuzeit? Oder doch ein ganz anderes Rennauto?

Jetzt und noch das ganze Wochenende abstimmen! Auswertung am Montag. Update, Montag, 25.02., 11:00 Uhr. Das Voting ist, wie angekündigt, nach Ablauf des Wochenendes nun geschlossen. Die Auswertung erfolgt nach Stand 11 Uhr.


Weitere Inhalte:
Wir suchen Mitarbeiter
Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video