Tipp
Formel 1

Formel 1 2018: Ferrari? Mercedes? Wer hat das schönste F1-Auto?

Alle zehn Formel-1-Autos für die Saison 2018 sind präsentiert. Doch welcher F1-Bolide ist der schönste? Ferrari? Red Bull? Sauber? Zum großen User-Voting.
von Jonas Fehling

Motorsport-Magazin.com - Nach den Formel-1-Präsentationen der neuen Autos für die Saison 2018 ist vor den ersten F1-Testfahrten. Auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya in Spanien treffen sich zum ersten Mal in diesem Jahr die zehn Teams der Formel 1 und damit auch ihre neuen Boliden.

Bisher hatten wir die neuen F1-Autos zumindest bei den meisten Teams erst alleine auf der Strecke gesehen. Shakedowns in Silverstone, Misano, Aragon, Navarra und Barcelona sei Dank. Diese Jungfernfahrten, aber auch teilweise gute Studiobilder von den Präsentationen, lieferten so bereits die erste Eindrücke von den neuen Autos.

Welches Formel-1-Auto wird die Beauty-Queen 2018?

Bis ins letzte technische Detail ließ sich nicht immer alles erkennen. Bei der Optik war das etwas anders. Hier lässt sich sofort recht schnell sagen, ob ein Auto gefällt oder nicht. Das ist natürlich vollkommen individuell, subjektiv - auch wenn Halo für manch einen auch objektiv eine Schandtat zu sein scheint ...

Doch welches Auto gefällt den meisten am besten? Im großen Voting von Motorsport-Magazin.com ist die Meinung der Fans gefragt: Welchen Formel-1-Boliden findest du dieses Jahr besonders schön? Welcher ist eher hässlich? Natürlich liefern wir zur Abstimmugn auch gleich die ersten Fotos vom Test. Aber genug der Vorrede: Hier kannst du deinen Favoriten hoch- und deinen Loser downvoten:

User der App von Motorsport-Magazin.com seien an diese Stelle auf die mobile oder Desktop-Version unserer Website verwiesen, um an der Abstimmung teilnehmen zu können. Eine Integration dieses Features in die App folgt in Kürze.


Weitere Inhalte:
Wir suchen Mitarbeiter