Den Ausflug nach Indien hätte man sich bei Caterham wohl sparen können, denn beim Rennen auf dem Buddh International Circuit sahen Charles Pic und Giedo van der Garde die Zielflagge nicht. Besonders bitter war das Aus für den Holländer, der wie schon in Japan in der ersten Runde die Segel streichen musste - es gab schon wieder einen Kontakt mit einem Marussia.

"Ich habe einen vernünftigen Start gemacht, aber am Ausgang der ersten Kurve hat mir Max Chilton einfach keinen Platz gelassen und wir haben uns berührt", klagte van der Garde, der seinen Boliden danach mit einem defekten Frontflügel und einer gebrochenen Aufhängung abstellen musste. "Es wurde klar und deutlich erklärt, dass wir uns Luft lassen müssen, aber ich hatte gar keinen mehr und daher war mein Rennen vorbei, bevor es richtig angefangen hat."

Pic kam mit dem zweiten Caterham immerhin 39 Runden weit, wobei auch er ständig mit Problemen kämpfte. "In der ersten Kurve hatte Giedo einfach keinen Platz mehr und hat mein rechtes Hinterrad berührt, wodurch es zu einem Plattfuß kam. Ich musste also direkt zum Boxenstopp hereinkommen", ärgerte sich auch Pic. Mit dem zweiten Reifensatz war er nur 15 Runden unterwegs, dort kam es dann ebenfalls zu einem Reifenschaden. Letztlich endete die Ausfahrt des Franzosen mit einem Hydraulik-Schaden. "Insgesamt war es ein hartes Wochenende für uns, aber wir werden weiter angreifen, Schon am nächsten Wochenende und auch für den Rest der Saison."