17:45 Uhr - Ein relativ ereignisloser Formel-1-Tag nähert sich allmählich seinem Ende. Die Sommerpause hat die Königsklasse fest im Klammergriff. Wir sind trotzdem morgen wieder für euch da!

14:55 Uhr - Lotus glaubt, Kimi Räikkönen halten zu können. Was glaubt ihr?

12:35 Uhr - Ross Brawn sieht die Expansion des Rennkalenders kritisch. "Es wird wirklich schwierig, das zu managen, daher denke ich, dass zwanzig Grands Prix das sinnvolle Maximum sind", so der Mercedes-Teamchef.

12:30 Uhr - Ist Sauber nun gerettet oder nicht? Die Meinungen gehen auseinander, während man bei Sauber nichts von Problemen wissen will, geben die Russen zu, dass es Verzögerungen gibt.

11:10 Uhr - Jackie Stewart macht sich Sorgen um den Indien GP, glaubt aber an eine Rückkehr der Formel 1 auf den Subkontinent. "Wenn das Rennen 2015 die richtige Promotion erhält, gibt es keinen Grund, warum es nicht wieder ein großes Publikum anziehen sollte", sagt Stewart.

11:05 Uhr - Der Tag startet mit einer guten Nachricht für Romain Grosjean! Der französische Lotus-Pilot wurde am 29. Juli zum ersten Mal Vater eines Jungen, des kleinen Sacha.

11:00 Uhr - Guten Morgen! Die Formel 1 steht auch in der Sommerpause nicht still. Wir halten euch über alle Geschehnisse in der Formel 1 auf dem Laufenden.