18:25 Uhr - Damit verabschieden wir uns für heute und wünschen euch noch einen schönen Abend. Klickt morgen wieder bei uns rein, vielleicht gibt es dann ja schon wieder Gerüchte rund um Fernando Alonso, Kimi Räikkönen, Ferrari, Red Bull und Co.

18:15 Uhr - Zum Abschluss des Tages gibt es Mal wieder etwas Neues von Kimi Räikkönen und Ferrari. Wobei, so richtig neu klingt das nicht. "Ferrari hat im Moment kein Interesse am Fahrermarkt", lässt die Scuderia ausrichten.

18:00 Uhr - Lewis Hamilton findet lobende Worte für sein Arbeitsgerät. Der F1 W04 soll sogar besser sein als sein Weltmeisterbolide aus 2008.

Räikkönens Erfolge, Foto: Twitter
Räikkönens Erfolge, Foto: Twitter

16:44 Uhr - Kimi Räikkönen ist derzeit die heißeste Aktie auf dem Fahrermarkt. Warum? Das erklärt sich auf folgendem Bild, das seine 75 Podestplätze zeigt.

16:41 Uhr - Auf den ersten Blick tut Fernando Alonso gut daran sich umzuschauen, doch auf den zweiten Blick könnte sich ein Wechsel von Ferrari zu Red Bull als fatal erweisen. Erinnerungen an 2007 werden wach.

15:30 Uhr - Pastor Maldonado ist auf den Geschmack gekommen: Nach dem ersten Williams-Zähler der Saison will der Venezolaner nun in jedem Rennen punkten. Doch die Schritte beim Traditionsrennstall sind klein.

15:16 Uhr - Wohin geht die F1-Reise? Kimi Räikkönen bricht sein Schweigen. Hier geht's zum Video.





13:03 Uhr - Sprach Alonsos Manager Luis Garcia Abad mit Christian Horner wirklich nur über den ebenfalls von ihm gemanagten Carlos Sainz Jr.? Für das Nachwuchstalent steht ein übereilter Einstig in die Königsklasse jedoch nicht auf dem Programm. Auch Franz Tost sieht das so.

12:07 Uhr - Toro Rosso-Teamchef Franz Tost sprach mit Motorsport-Magazin.com über die Rückkehr des Österreich GP und die Zukunft seines Schützlings Daniel Ricciardo.

11:20 Uhr - Heute vor genau 19 Jahren gewann Gerhard Berger auf dem Hockenheimring. Es war der erste Ferrari-Sieg unter dem Präsidenten Luca di Montezemolo. "Mit Ferrari zu gewinnen ist so speziell, das kann kein anderes Team einem Fahrer geben", jubelte der Österreicher damals.

Es war der erste Ferrari-Sieg seit 1990, Foto: Sutton
Es war der erste Ferrari-Sieg seit 1990, Foto: Sutton

10:29 Uhr - Die neueste Episode von McLaren Tooned...

10:15 Uhr - Nach der harschen Kritik von Luca di Montezemolo testet Ferrari in Magny Cours. Damit sich die geforderten Erfolge in der zweiten Saisonhälfte einstellen, wird Ferrari-Testfahrer Pedro de la Rosa einen dreitägigen Test mit dem 2011er-Ferrari bestreiten.

10:05 Uhr - Die Tauschbörse in der Formel 1 wird immer verrückter: Nach Alonsos Abwanderungsgedanken soll Ferrari Kimi Räikkönen ein Angebot unterbreitet haben.

10:00 Uhr -Einen schönen guten Morgen allerseits! Na, gut geschlafen und bereit für ein paar spannende Geschichten aus der Welt des Rennsports? Sehr schön, wir nämlich auch!